1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Das ist dann eben Pech wenn der Vertrag vorher schon verlängert wurde. Wird aber heiter, wenn Sky wirklich aussteigt, was dann mit den Abonnenten ist die sagen, sie haben Sky nur oder fast nur wegen F1. 2006 wurden ja die anstehenden Prozesse gegen PREMIERE damals wegen Verlust Bundesliga nicht bis vor den Kadi gebracht (wo viele Abonnenten bzgl. Bundesliga so argumentierten), da Kofler die Bundesliga vorher wieder zurückgeholt hat. Damit ist diesmal nicht zu rechnen. Wenn F1 weg, dann weg und dann wird man mal sehen wie Sky mit den Kunden umgeht, die darauf bestehen, Sky fast nur wegen F1 gehabt zu haben.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es. Habe auch eben erst verlängert (SSP-24,90) und ein Hauptaspekt ist die F1 für mich, da ich bei RTL die Krise bekomme...:D

3. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Zittern um die F1 Rechte wird langsam am ende einer Saison zur Tradition.:eek:

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Allerdings... bin gespannt wie lange wir dieses Jahr warten müssen, bis man wir eine Info bekommen...

5. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Sky die F1 nicht weiter übertragen sollte, dann frage ich mich wozu die ganzen Sport- Kanäle? Damit auf allen Fußbal in zig Wiederholungen und ab und zu mal Golf kommen kann?

6. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das, was Sky im Moment als Sport anbietet ist schon lächerlich genug. Wenn die F1 wegfällt wars das für mich. Ich zahle nicht nur für die völlig überschätzte Bundesliga. Einzig die Champions League würde ich vermissen, der Rest geschenkt.

7. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Japp, das hindert mich auch für ein abo. sky cinema kann man fast vergessen, sky Sport fast eh.

Kleiner Tipp für sky:

Neue Kanäle:

sky Fußball 1 (HD)
    sky Fußball 2 (HD)
    sky Fußball Austriia (HD)
    sky Randsportarten (HD) [F1, Wrestling, Wimbledon, Basketball (Austria), Golf]
    sky Bundesliga HD (komplett alle Spiele Live in HD)

eingestellt werden:
    sky sport 1
    sky sport 2
    sky sport austria

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  8. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe für alle Formel 1 Fans das Sky die Rechte verlängert. Aber wie man es ja letztes Jahr gesehen hat hätte Sky ja fast ernst gemacht mit streichen der Formel 1 mal schauen wie es Ende der Saison aus sieht.

9. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zum Glück läuft mein Sky Abo immer im März aus. Sky ohne Formel 1 brauche ich nämlich nicht. Gerade das Sport Paket wäre in diesem Fall nur noch eine Farce.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So mal sehen was fuju tv heute fuer einen job macht. Wir werden bestimmt oft Kobayashi sehen. ^^