1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Hast ja recht, aber JS und MS am Freitag zu streichen, das traut sich Sky sicher nicht.

2. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hoffen wir es!

3. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf JS kann ich ja noch gut verzichten, aber MS als richtigen Experten zu streichen, wäre schon hart! :wüt:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein auf keine der beiden kann man verzichten. Sie sind die besten Kommentatoren!!!!

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt malt mal den Teufel nicht gleich an die Wand.

Das wird schon nicht zur Gewohnheit werden. Jacques war schlicht wegen privater Probleme heute nicht da, das ist alles!

Wer weiß, was passiert ist. Man sollte soviel Respekt haben, und ihm das zugestehen...

Man kann es nämlich auch so sehen: Sky hält in schwierigen Situationen ihren Mitarbeitern den Rücken frei... Andere Arbeitnehmer würden vermutlich in solchen Situationen auch frei nehmen.
    Was wäre das denn für eine Art, wenn Jacques private Probleme hätte, und von Sky zum Kommentieren gezwungen werden würde!

Ich finde das gut, dass man dem guten Jacques dies heute eingeräumt hat! Hoffentlich ist es nichts allzu Ernstes! Diese Auszeit hat er sich jedenfalls verdient, wenn es ihm (warum auch immer) nicht gut geht! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sehe ich auch so Hockenheim.

7. krautsuppe

krautsuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Marc und Jacques sind - neben der Werbefreiheit und einigen anderen goodies- der einzige und entscheidende Mehrwert auf sky gegenüber RTL (HD). Die wären ja vollkommen verrückt, auch nur einen der Beiden einzusparen. Also viel Glück und gute Besserung, Jacques! Die Beiden, die es ersatzweise versuchen, lassen einen vor Intensitätsverlust glatt einschlafen...

8. HarL.E.kin

HarL.E.kin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nicht nur das, die beiden können einige Namen noch nicht mal richtig aussprechen. Kubika wenn ich das schon höre kommt mir das Essen hoch.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht war er ja auch auf einer Beerdigung von einem Angehörigen bzw. sehr guten Bekannten/Freund oder so. Das muss dann auch vorgehen und jeder hätte Verständnis. Er war sicher nicht nur wg. einer Kleinigkeit weg ... Dafür liebt er diesen Sport zu sehr. Es war ein wichtiger persönlicher Termin vermute ich.

Ich verpasse auch keine Session. Aber wenn mein Cousin nächstes Jahr heiratet und es fällt auf ein F1 Wochenende (was ich nicht hoffe), bleibt mir auch nichts anderes übrig als das Quali+FP3 auszulassen und es vor dem Rennen noch zu schauen bzw. gar nicht.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja manchmal gibt es eben doch wichtigere Dinge als die Formel 1, aber gestern hat man mal richtig gemerkt, was einem ohne die beiden doch fehlen würde. Es ist fast so wie Formel 1 ohne MSC, sie wäre nur noch halb, nein ein viertel so viel wert.