1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Lustig die Strecke soll 2011 fertig werden und man will wohl Südkorea wenn es nicht richtig fertig ist hierdurch ersetzen. Passt ja auch:eek:

Aber sonst bin ich schwer dafür die Strecke hat eine tolle Geschichte und auch das Layout ist super.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin grundsätzlich immer dafür, als altbekannte und bewährte Strecken zurückkehren!

Ich fahre lieber an Kühen und Bergen vorbei als durch irgendeine Wüste mit kilometerlangen Auslaufzonen oder in einem Land, indem sich kein Mensch für Motorsport interessiert!

3. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin gegen ein Rennen in Spielberg. Die Strecke und alles ist toll, mich juckt's auch nicht ob da Kühe neben der Strecke sind, oder sonst was.

Die Formel 1 lohnt sich in Österreich einfach nicht. Man sollte langsam wieder was aufbauen, DTM, MotoGP, Superbikes, evtl. WTCC, Fia GT, etc.
    Es gibt so viele Rennserien, wo man nicht mind. 5 Mio drauflegen muss. Ich würde eher so einen Weg vorschlagen, ähnlich wie in Portimao und nicht von Anfang an meinen, die F1 muss her.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nja Red Bull ist das Team der Stunde und hat keinen Heim GP (OK Milton Keynes / Silverstone). Aber für die Ösis ist RBR schon IHR Team

5. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja schon, aber denkst du wirklich, dass die volles Haus haben und damit nur 3 Mio Verluste oder so???
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Gut Wenn RedBull draufzahlt ist es ihr Problem, ich würde es aber nicht machen. Außerdem sehe ich hinter allem, was sie sponsorn ein Konzept, aber was haben sie davon Millionen in sowas zusätlich noch reinzustecken???

6. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sehr ich mich für Spielberg freuen würde, sehe ich da ein ein kleines Problem: aufgrund massiven Widerstands einer Hand voll Anrainer wurde das Projekt Spielberg behördlich ziemlich eingeschränkt. Die Strecke wird zwar offiziell F1 tauglich sein, aber unter anderem heißt es in den Behördenauflagen, dass die Zuschauerkapazität auf maximal 25.000 Personen beschränkt ist.

Selbst beim letzten DTM Rennen in Spielberg waren 60.000 Zuseher vor Ort. Von der Formel 1 reden wir da erst gar nicht. Es dürfte also sowohl wirtschaftlich, als auch politisch ziemlich schwierig werden - sofern dieses Szenario überhaupt tatsächlich eintritt - hier die F1 über die Bühne gehen zu lassen. :(

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Naja Hauptsche wir fahren vor 3 Fans in der Türkei (obwohl die Strecke wg Turn 8 gut ist) oder vor 5 Fans in China...

vllt kann der Mateschitz ja bei Bernie die Sache billiger Regeln, immerhin hat er mit Jaguar (Ende 04) und Minardi (Ende 05) zwei Teams mit in der F1 gehlaten, die Pleite warn, bzw nicht mehr wollten. Ich hoffe Bernie vergisst nicht wer ihm seine 20 Autos garaniterte, damit er kein Rennen mit 16 oder 18 Autos abhalten musste.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  8. 1Live

1Live Guest

Weiss man eigentlich wie lange unser Bernie noch Chef sein will oder ist ein ende absehbar?

9. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offiziell ist bezüglich Bernie's Abschied nichts bekannt. Inoffiziell wird an der Gerüchtebörse immer wieder der gute alte Flavio Briatore als sein Nachfolger gehandelt. Das kann aber genausogut Wunschdenken oder wirres Mediengewäsch sein.
    Ich glaube, Bernie hat im Moment nicht die geringste Lust etwas anderes zu machen, als den Zirkusdirektor zu mimen. So Gott will, wird er es wohl noch ein paar Jährchen machen, zumindest bis er bzw. seine Unternehmen die investierte Kohle samt ordentlichem Gewinn wieder reinbekommen haben.

Die Frage ist natürlich, ob es sein Nachfolger dann tatsächlich besser macht bzw. machen kann.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich denke Bernie bleibt der Boss, bis er das zeitliche segnet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.