1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Bei RTL ist man meines Wissens nicht auf die Meldung der Rennleitung mit der Safetycar-Phase kurz nach deren Einblendung eingegangen.

In Runde 31 gab es mal eine eigenartige Einblendung, bei der "Futura Bold" zu lesen war. Das war die Schriftart der Inserts bis 2003.

Dann nervt jedes Mal der EPG-Text "Rennen und Analysen" bei den Wiederholungen. Die Analysen gibt es schon lange nicht mehr.

Ich hätte doch mal alles lesen sollen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sutil ist übrigens ein super-schneller Rennfahrer. Das hab ich schon immer so gesehen. Nur hat er früher immer selbstverschuldet gecrashed, und mittlerweile kann er auch durchfahren.
    Für mich einer der allerbesten Fahrer im Feld!
    Auch wenn vielleicht ein paar darüber lachen werden, ich stehe dazu. :D:winken:

3. 1Live

1Live Guest

Und er hat in der Gesamtwertung nur 3 Punkte Rückstand auf MSC.

Und das im Force India das muss man mal respekt zeigen!

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das ist der Lohn, wenn man ständig in den Top Ten zu finden ist. Michael könnte aber auch schon ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben, wenn die Vorfälle in Monaco, Kanada und in Valencia gewsesen wären.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott was für ein Rennen im eher negativen Sinne.

Das meiste wurde hier auch schon klar diskutiert aber ich will auch nochmal meine Silben niederschreiben.

1.) Beim Webberunfall habe ich auch im ersten Moment die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Unglaublich das er einfach so aussteigen konnte, vor 10 Jahren hätte dieser Chrash wahrscheinlich eine schwere Verletzung bedeutet und vor 15 Jahren der Tod.:eek:

2.) Ich konnte auch absolut nicht verstehen wieso der Kommandostand MSC einfach so reingeholt hat sie hätten ihn einfach auf den harten Reifen durchfahren lassen sollen.:wüt: Das beste Beispiel dafür ist Kobayashi er hat es Klasse gemacht.

3.) Die späte Strafe gegen Hamilton ist der absolute Witz. Als Rennleitung hat man das komplette Bildmaterial zur verfügung da muss in spätestens 5 Minuten eine Strafe her.:wüt:

4.) Die 5 Sekundenstrafen sind dann der absolute GAU, denn dies hat man nur gemacht um das Rennergebnis nicht zu sehr zu verfälschen. :wüt: Normalerweise hätten es 20 Sekunden sein müssen. Wäre gut wenn sich da mal einer genau durch das Regelwerk forsten würde.

5.) J&M waren heute absolut nicht neutral. Auch sonst nehmen sie immer den Hamilton in Schutz das darf man nicht als Jounalist muss man objektiv und neutral sein. Egal wie viel Spaß der auch immer machen mag.

6.) Ferrari ist heute mit den Aussagen die sie getätigt haben absolut im Recht. Ich würde mir wünschen das sie beim nächsten Rennen nicht antreten vielleicht bewegt sich dann mal was.

7.) Die blöde Scherzinger sollte man von der Strecke verbannen unfassbar wie oft die immer im Bild ist sind wir hier auf einer Modenschau oder was.:mad:

Zum Schluss noch eine Frage war RTL beim Unfall in der Werbung ?

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  6. 1Live

1Live Guest

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch habe ich den Eindruck das die Red Bull Verantwortlichen nach dem Chrash von Webber das war nicht so schlecht fanden das er rausgeflogen ist so konnte ihr Liebling Vettel gleich mal viel Boden gut machen.

8. 1Live

1Live Guest

Das ist aber sehr sehr gewagt, hätte Vettel ja auch schaden können so wie es MSC geschadet hat.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja aber das steht auch das Wort angeblich drinne also jez zu 100% in der Werbung oder nicht ?;)

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also mich hat der Crash spontan an Burti/Schumacher Hockenheim 2001 erinnert.
    Oder an Le Mans. Auch wenn es da keine Fremdeinwirkung gab. Dort ist glaube ich Peter Dumbreck in die Luft gestiegen und nach mehrfachem Überschlag im Wald gelandet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.