1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Hab mir letzens Beste GP Bahrain 06 angesehen. Was waren die beiden heißesten Szenen bei dem Rennen? Richtig: Massa dreht sich und schießt fast Alonso ab & Duell um den Sieg an der Box MSC vs ALO... Würd ich mal sagen. Und was macht Sky? Die zeigen das in einer 45 min Sendung NICHT! Das wär wie wenn man einen BGP Türkei 2010 schneiden würde und dabei den Red Bull Crash weglassen würde. Sorry aber oft frag ich mich wo denn ihr Hirn gelassen haben.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Besten GP wurden auch etwas komisch kommentiert.

Marc Surer hat nur am Anfang und Ende gesprochen.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Naja Ich glaub die Herren Brundle und Jordan haben ein MSC Drama. Jordan wollte MSC 91 halten doch der ging zu Benetton und dort traf er 92 auf Brundle der von MSC gnadenlos versägt wurde. Es gibt gewisse Leute auf deren Meinung man nicht gehen sollte wenn es um Schumacher geht... Ich mach mal ne Liste auf: Martin Brundle, Damon Hill, Johnny Herbert, Jacques Villeneuve, Eddie Irvine, Rubens Barrichello, Juan Pablo Montoya. Einfach ignorieren. Die haben in ihrer Karriere oft genug von MSC die Grenzen aufgezeigt bekommen und drum freuen sie sich dass es für ihn beim Comeback nicht läuft.
    Allerdings würde keiner dieser Herren im Alter von 41 an die Zeiten von Rosberg rankommen. Das behaupte ich jetzt mal ganz frech.
    Und: eigentlich ist Schumacher in Kanada nicht so schlecht gefahren: Ich bin nach wievor der Meinung das MSC in Montral von P13 auf P6 gekommen währe wenn ihm der Kubica nicht mit seinem Forntflügel den Reifen von Schumacher beschädigt hätte.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde auch, dass Schumi in Kanada alles andere als schlecht gefahren ist.
    Und für die Reifenstrategie konnte er wenig.

Der nächste der übrigens einen Schumi-Komplex zu haben scheint ist DC. :winken:

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sagt mal, wieso gibt es heute keinen Sport und Talk aus dem Hangar 7? :eek:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hätte er vor dem Unfall mit Kubica auf Weich gewechselt, dann hätte er danach hart nehmen können. Aber schon schlechte Strategie, dass man so lange mit den weichen Reifen durchfahren zu wollen.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

er wollte eben mit den Harten noch einen langen 2 Abschnitt fahren und dann gegen Ende die Weichen holn. Zu dem Zeitpunkt wusste er ja nicht dass man in Polen die Schikanen mit Gras abkürzt.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So ist es: Von P13 innerhalb weniger Runden auf P3 vorzufahren, sagt eigentlich schon alles

Die machen eine Sommerpause. Ich denke aber das wir heute Jacques Schulz wieder im Servus TV NASCAR Studio sehen werden, zumal ja Ekström gestern gefahren ist.

So ist es. Bis zu dem Vorfall mit Kubica war Michaels Rennen sehr gut verlaufen. Und es war auch verständlich nochmal hart aufzuziehen, denn die funktionierten zu dem Zeitpunkt richtig gut. Konnte man auch wunderbar im Silberpfeilkanal beobachten. Erst mit der Berührung mit Kubica war MSC´s Rennen kaputt.

Hier meine E-Mail die ich auf den Artikel "Briten lachen über Schumacher" an motorsport-total.com geschrieben habe

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  10. 1Live

1Live Guest

Informiere uns doch bitte über die Antwort:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.