1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Aber das heisst ja nicht das sie hier nicht mitlesen;)
    Fakt ist 24 H von Le Mans gehört hier einfach nicht rein!Und da im Sky Bereich die Threads jetzt auch nur noch aus Diskussion über die Übertragungsqualität handelt ist es gut das er hier ist!

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Soll man jetzt jeden Tag was spammen damit du zufrieden bist? :rolleyes:
    Sry aber was ist denn die Woche zu erwähnen gewesen? Oh die Reifenfrage ist immer noch nicht geklärt, so what? Links von motorsport-total rüberkopieren und dann auf dem Niveau der dortigen anonymen User diskutieren muss ja nicht sein oder?
    Oder wie eine Seite vorher mal wieder über den Wegfall der Optionskanäle im Training jammern? :D

Übrigens, man kann auch einfach in Threads mitlesen ohne dauernd seinen Senf dazu abgeben zu müssen, denn meist ists sowieso nur eine Wiederholung von bereits zigmal durchgekautem oder aber das Thema geht einem wo vorbei. ;)

Und nun B2T anstatt hier schon wieder ne Welle zu machen ok?

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe gar nicht dich gemeint. Komisch, dass du dich angegriffen fühlst. :rolleyes:
    Und nein: wenn du dich erinnerst habe ich mich sehr eindeutig gegen diesen "Spam" ausgesprochen. Sehr klar wie ich finde?? Erinnerst du dich nicht? :confused:
    Dass du dich in der F1 auskennst, weiß ich.

Ich denke da aber an so Leute wie diesen in jeder Hinsicht nervtötenden Johannes, der sich hier plötzlich gemeldet hat. Aber von der F1 überhaupt keine Ahnung hat und noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag geschrieben hat! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tue ich das? Ich sprach von "man" :p Ich fands nur lustig dass ausgerechnet du das Thema nun wieder hochkochst wo sich gerade selbst die bockigsten Leute beruhigt haben ;)

Na was soll man dann groß posten momentan? Darüber spekulieren wer die besten Updates in Valencia haben wird? Ist mir zu sehr Small-Talk ;)
    Dass Bernie doof ist weil er HD nicht mag? Ja ein Thema aber dafür gabs ja nen Newsthread, also ist das Thema für mich persönlich durch...

Ach der johannes mit den vielen Nullen oder warens doch Neuner? ;)
    Naja von dem würd ich nicht viel Sachlichkeit generell erwarten :D

Um zum Thema zurückzukommen, wer glaubt nur in Deutschland wären Rennstreckeninvestitionen eine oftmals sehr krude Sache: http://www.statesman.com/blogs/content/shared-gen/blogs/austin/investigative/index.html

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Klar. Hab ich auch nie bestritten! Und ich persönlich kann mit der Lösung sehr gut leben. Einleuchtend ist sie auch. :winken:

Dennoch nehme ich die Kritik an den Usern, die sich damals geäußert haben, aber im Prinzip keine Ahnung haben, nicht zurück. Johannes mit den vielen Nullen (danke Quavine) ist das beste Beispiel...

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Genau die lachen sich jez ins Fäustchen das sie uns den schönen alten Thread kaputt gemacht haben.:eek::mad::wüt:

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt fängt das wieder an, siehste Hockenheim was ich meinte mit hochkochen? :D
    @mc36: Es ist nichts kaputt, sogar der Spamzähler läuft hier weiter... :cool:

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du scheinst echt derjenige zu sein der hier den Oberwächter spielt und genau aufpasst das auch ja keiner etwas falsch in einen Thread schreibt. Das ist mir im WM Thread auch schon aufgefallen.

Diese endlose Diskussion wird nie wieder aufhören durch diesen Mist mit der Threadverschiebung das haben einige toll hinbekommen das sie so laut danach geschrien haben. Jez haben wir den Salat.:wüt:

Und jez schnell pennen damit ich nichts mehr duchlesen muss gleich. Mache ich alles gemütlich morgen früh.:p

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer ist denn wir? Kapier doch einfach mal dass dies hier der Formel1 Thread ist, für LeMans gabs auch einen, war sogar recht gut besucht ;) Hast du wohl nicht gefunden, zuweit zum scrollen...

10. herbi88

herbi88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo

ich kenn micch jetzt gar nicht mehr aus! wo oder was, ist denn jetzt der tread (wie es ihn schon jahrelang hier gegeben hat) wo ueber die f1 diskutiert wird.
    herbi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.