1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Sehe ich genauso.

Massa verlängert indes bis 2012 mit den roten.

Massa verlängert bis Ende 2012 - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ganz einfach, ich kann nicht nachvollziehen wie jemand von Tradition sprechen kann der selber kein Teil dieser "Tradition" ist.

Wo wir beim nächsten Punkt wären,
    Ich würde gern wissen wieso es einigen Leuten so wichtig ist das dieser Thread am 1.3. geöffnet wird und das er im sky Forum zu finden ist?
    Kommt es nicht auf den Inhalt an? Ich meine ja -
    und da es die letzten Jahre immer weniger und weniger um Premiere/sky und die Übertragungen ging, ist die Verschiebung hierhin logisch und vollkommen richtig.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Im Sky F1 Thread gab es nicht mehr oder weniger OT wie in den anderen Sky Sport-Threads und da wird nicht verschoben, ich sehe da keine Logik dahinter, sorry.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Oh Gott. Dann gute Nacht. Hier werde ich wohl nur noch selten reinschauen. Danke liebe Mods.

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wurde doch einiges verschoben, der WM Thread, der BB Thread, der Rest wird sicher auch noch verschoben.

Du willst hier nicht mehr mitschreiben weil du jetzt auf Sport Live-Talk anstatt auf Sky-Programm klicken musst? Auch das verstehe ich nicht.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Warum bitte habt ihr euch alle nicht gestern geäußert, als es darum ging?? :confused:
    Ich wollte sogar eine Umfrage unter regelmäßigen User machen. Da hat es keinen interessiert.

Jetzt, wo wir vor vollendeten Tatsachen stehen, äußert ihr euch plötzlich, dass es euch nicht passt!

Und jetzt wurde halt so entschieden, und damit muss man leben! Gestern hätte man das ganze noch anders regeln können, wenn ihr auch mal euren Mund aufgemacht hättet! Aber nein, da haben sich die meisten einfach verkrochen...

Sorry!!

7. _ml

_ml Guest

Also was das soll das :confused: Sky und RTL zusammenzulegen ! Die ein schreiben über das was auf der Strecke passiert, und die anderen über das, was in der Werbung geschieht ! :D

8. 1Live

1Live Guest

Ich kann die aufregung nicht ganz nachvollziehen , denn vorher gab es ja keinen eigenen RTL thread.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich auch nicht. Sind RTL-Zuschauer - was die F1 betrifft - eigentlich blöder oder dümmer als Sky-Zuschauer?? :confused::confused:

Ich glaube auch nicht, dass hier jetzt auf einmal lauter User auftreten, die RTL schauen und hier posten, im alten Thread aber nix geschrieben haben.

Ich bin froh, dass ich Sky habe und schaue auch F1 fast ausschließlich dort. Aber jemand der RTL schaut, kann doch genauso viel Fachwissen und Ahnung von der Formel 1 haben wie ein Sky-Zuschauer! Und fachkundige Posts sind hier sehr willkommen!! Auch von RTL-Leuten! :rolleyes::rolleyes:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das überrascht mich dann doch etwas. Wurde doch so viel spekuliert in der letzten Zeit über Kubica, etc.
    Freut mich für Felipe-Baby!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.