1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Und das "hiel seine Linie" ist ganz deine eigene Meinung und nicht zufällig das aufgeschnappte aus dem Fernsehen? :)

Ich sehe weiterhin eine 50/50 Schuld, denn man kann mehr Platz lassen. Und wenn ich die ersten internen RB Kommentare höre war da wohl noch mehr im Busch.

Ist ja kein Problem, dass es dir entgangen ist. Dafür hast du ja uns hier die dir das nochmal sagen können.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Schumachers Abflug hat nur Button gestört. ALLE anderen Top Fahrer waren auf der letzten Runde VOR ihm unterwegs!

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, Danke. Ich habe das nicht vollständig mitbekommen, hatte nur den den Eindruck. Dennoch hielt ich Rosberg an dem Wochenende für schneller. Das Qualyergebnis hat Schumacher im Rennen auch den besseren Platz beschert. "klar" besser als Rosberg fand ich das jedenfalls nicht.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein nein:
    Ich sagte, dass Schumi klar gegen Rosberg gewonnen hat. Das bedeutet, dass er ihn in der Quali geschlagen hat und im Rennen nie eine Gefahr von Rosberg für Schumi ausging. Dass heißt aber nicht, dass Schumi klar schneller oder besser war. So hab ich das weder gesagt noch gemeint. Die beiden waren am WE insgesamt absolut gleichauf, aber im Rennen gab es nie eine Gefahr von Rosberg für Schumacher.
    Hast meine Aussage halt wahrscheinlich bissl missinterpretiert oder ich hab mich einfach nicht klar genug ausgedrückt, ist aber doch kein Problem. :winken:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast einen eigenartigen Diskussionsstil! Oder warum traust du mir eine eigene Wahrnehmung nicht zu?

Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Fahren einer Kampflinie bei Michael Schumacher immer als besonders clever bezeichnet. Macht es aber ein Marc Webber, hat er zu 50% Schuld wenn es kracht.
    Nur zur Erinnerung: Sebastian Vettel ist Marc Webber in die Seite gefahren - nicht umgekehrt. Ein wichtiger Umstand, wie ich finde!

Wer ist "uns" - eine geheime Vettel Pro Fraktion? Ist ja richtig unheimlich!

PS.
    Was soll denn das Foto aussagen? Ich sehe dort zwei Rennwagen die nebeneinander fahren. Was siehst du? :rolleyes:

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

1. Nein, hört sich nämlich genau nach den Aussagen der "Experten" an. "Er hat seine Linie gehalten". Das hat ja nichts mit Diskussionsstil zu tun.

2. "uns" ist das Forum. Ist ja von Vorteil, dass du uns, das Forum, hast, um dir entgangene Dinge sagen zu lassen.

3. Du hast doch gesagt, dass es dir "auch entgangen" ist, dass Vettel auf die weiße Linie gedrückt wurde. Wenn du das aber nicht mal auf dem Foto erkennst, dann ist mir natürlich klar wieso es dir auch im Rennen entgangen ist.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

An der Aufnahme von außen, wo die beiden Red Bulls über die Kuppe kommen sieht man dass beide geradeausfahren. Dann fährt Webber weiter gerade und Vettel lenkt in Richtung Webber als er ca mit dem Halben Auto vorne ist.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Scheinbar traust du mir vom Intellekt her nicht zu, dass ich den Satz "er hat seine Linie gehalten" eigenständig formuliert habe? Das meinte ich mit eigenartigen Diskussionsstil.

Du meinst, wer "Eure" Sichtweise nicht teilt, liegt falsch?

Äh..., kannst du mir erklären, wie du auf dem Foto erkennen kanst, dass Webber Vettel auf die weiße Linie drückt? Vettel ist selbst - ohne Zutun von Webber - auf die weiße Linie gefahren um ihn zu überholen.
    Hier 2 Videos dazu: YouTube - Vettel vs. Webber crash
    YouTube - Vettel Webber crash
    Aber ich glaube, du bist scheinbar von deiner eigenen Wahrnehmungsweise so überzeugt, dass du selbst auf den Videos nicht erkennen willst, wer die Schuld am Unfall trägt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was mich irritiert waren die recht klaren Aussagen und Dr. Marko und Co. Der hat schon recht deutlich Webber und Webbers Ingenieur die Schuld gegeben. Fand ich bissl merkwürdig...

10. billa

billa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

meiner meinung nach hatte webber hauch dünn mehr schuld am crash.. ..vettel war schneller, sebi war ne radlänge vorne -da sollte ein teamkollege doch bisl mehr platz machen.

es hatten aber einfach beide ein dickkopf^^

vettel sah eine lücke (die aber recht klein war) ..
    webber wollte vettel nicht kampflos ziehen lassen.

dürften sich wohl beide eine predigt von christian horner anhören..sowas sieht ja kein teamchef gerne :mad:

schwamm drüber.. ..in two weekz gehts wieder übern deich nach montreal :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.