1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

naja als gezeigt wurde wie das Team Vettel umarmt und getröstet hat kam die Frage von Laberbach an Marc:
    Was macht das Team da mit Vettel?

Es köchelte ein wenig in mir vor Wut...

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Insgesamt war Sky an diesem Wochenende prima, völlig richtig. Allerdings fand ich Laberbach auch im Nachbericht nicht gut.
    Genau! Ich hab mich nur noch an den Kopf gefasst!
    Was machen die da???
    Ich hatte auch den Eindruck, dem Marc ist das mit Laberbach zu blöd...

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Stimme von den Red Bull beiträgen heute kam mir so vor als ob ich die schon bei Servus TV gehört habe.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ja sieht man wie Schulz Brücken baut.:D

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Wochenendfazit:

Red Bull: Also ich seh schon Vettel als den Hauptschuldigen, weil er Richtung Webber sich treiben lässt, so wies auch Nico Rosberg analysierte. Und Webber hat ihm genauso viel Platz gelassen wie er brauchte, nicht mehr und nicht weniger. Is halt nur doof wenns zwischen 2 Teamkollegen passiert. Hamiltons Aussage nach dem Rennen bei Südel war auch gut, da hat man richtig gemerkt dass er kein Vettel Fan ist.
    Bin mal gespannt was morgen im Hangar 7 alles los ist. Hoffe auf viel F1! Gesprächsstoff ist ja da.

MSC: Das Maximum herrausgeholt was ging und VOR Rosberg, auch wenns knapp war, es geht Bergauf. Jedoch der Abstand im Rennen zu den McLaren und Red Bulls war schon ziemlich bedenklich. Hoffentlich kommt noch was für Montreal.

sky: Schulz und Surer einfach Top. Auch die Berichtersattung mit Ausnahme von Laberbach war gut. Hab heute zwei TVs gehabt, auf Einem den Silberpfeil und am Anderen das Mix Cockpit sowie die Racedaten am iPhone und ich muss sagen es wurd nicht langweilig...
    Südel gefällt mir bei den Interviews, vor allem der Mann rennt durchs Fahrerlager und liefert am Ende Stimmen ab.

Montreal: McLaren ist stark im kommen und ich seh BUT / HAM in Montreal vorne: Mercedes Power + besten F Duct. Irgdendwie hab ich das Gefühl dass die "zerbrechlichen" Red Bulls auf der Materialkillerstrecke von Kanada Probleme kriegen werden. Aber an dem WE steht ja eh alles im Zeichen des runden Leders, wahrscheinlich auch bei sky und wir sehen nur das Schmalspurprogramm zur Primetime. Ach ja Le Mans ist an dem WE auch noch.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man darf ja mit den neuen Autos in Kanada auch nicht mehr mit den Reifen die Banden streifen und weiterfahren was ja schon das ein oder andere mal vorgekommen ist weil mit den neuen Autos ist ja dann sofort der breite Flügel ab. In Kanada ist man ja noch nie mit den neuen Autos gefahren.

Hier noch 8 Fragen und Antworten zu Rennen diesmal recht interessant

Türkei: 8 Antworten zum Rennen - Kollisionen & Spritsparer - Formel 1 Nachrichten News Artikel - Motorsport-Magazin.com

Und das sind morgen die Themen und Gäste im Hangar 7

ServusTV - Sport und Talk aus dem Hangar-7

Auf Horner freue ich mich sowas von, genau der Richtige:D

Und nun eine gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich empfand es aber als unpassend. Erst sagt er, ich habe alles gesehen und sage nichts dazu. Dann schiebt er gleich nach un gibt Vettel die Schuld.

Besonders mit der Begründung "Was denn Vettel da tut, er hat ja Webber kein Platz gelassen, wo sollte Marc denn hin."

Da abe ich mich gefragt ob er wirklich alles gesehen hat. Webber hatte doch Vettel bis auf den weißen Strich gedrängt. Er hatte doch 10 Meter rechts Platz.

Aber da wird sich natürlich der gefährlichere Pilot ausgesucht und attackiert.

Ich sehe die Schuld jedenfalls 50/50, wobei das noch ohne die internen RB Informationen ist.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also das "klar" kann man so nicht stehen lassen. Rosberg war im Rennen schon schneller als Schumacher. Und eigentlich sah Rosberg auch am ganzen Wochenende schneller aus. Ich halte die Qualy für nicht aussagekräftig, da ich vermute, dass Rosbergs letzter Run durch die gelben Flaggen von Schumachers Abflug gestört wurde.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe diese Situation anders gesehen. Webber "hielt" seine Linie und Vettel zog nach Rechts rüber - Kollision unvermeidlich.
    Auch ist mir entgangen, wo Webber Vettel bis auf den weißen Strich gedrängt haben soll. :rolleyes:
    Mein Fazit: Vettel war doof! :LOL:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ne, das stimmt so nicht. Rosberg lag vor Schumacher. Das hatten Jacques und Marc zunächst falsch vermutet. Rosberg hat im Anschluss in Interviews auch sofort klargestellt, dass er mit dem Schumacher-Ausritt nichts zu tun hatte, da er vor ihm lag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.