1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

dein Beitrag passt perfekt, Respekt :rolleyes:
    Ich habe ihn schon mehrmals Kritisierst, wenn du suchst findest du auch die Beiträge. Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich auch kein Problem damit meinen favorisierten Fahrer zu kritisieren und nicht jede Miniaktion als Weltmeisterlich einzustufen.
    Außerdem ging es mir um die Fernsehbeiträge und nicht um meine Beiträge :confused:

2. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch schon mal gut, weiter so:winken:

Das Fernando Fehler gemacht hat ist ja jedem klar. Deswegen gibt es auch keinen Grund da stundenlang drüber zu Berichten.

Die anderen Situationen haben unterschiedliche Meinung und werden deshalb (auch weil wir bei deutschen Sendern und in einem deutschen Forum sind) ausführlicher behandelt.
    Wenn du spanische Berichterstattung willst muss du wohl oder übel nach Spanien ziehen oder ein Digital+ Abo holen (wo auch immer dort die F1 übertragen wird).

3. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen, eher nicht oder?
    Sonst würdest du hier nicht so eine Schtuss schreiben.

4. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Indy 500 auf indycar.com: Heli-Cam und Radiokommentar. :D

5. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Vettel der Team-Liebling ist? :confused: So wie das Hamiloten bei McLaren ist und war....

Und doch, Vettel kann anders: Er könnte nur dort überholen wo es halbwegs sicher ist und sich nicht in jede kleine Lücke zwängen.

Ich hoffe nur dass sich Vettel durch solche Aktionen nicht die WM zerstört und Webber nicht intern fertig gemacht wird so dass Red Bull die WM überhaupt flöten geht. Allerdings wäre das perfekt für Ferrari :winken: Wenn sich der Spanier wieder mal einklinken kann...

7. 1Live

1Live Guest

Hier mal der Aktuelle Zwischenstand unser F1 Tipp WM:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So, nachdem ich während des Rennens wie immer nichts geschrieben habe, gebe ich meinen Senf noch kurz ab.
    Ein wirklich tolles Rennen liegt hinter uns. Alles drin, Aktion, Spannung, Kollisionen und Überholmannöver.
    Red Bull und McLaren waren heute absolut gleichauf. Hamilton ist sicher ein verdienter Sieger, zumal er den Angriff von Button souverän und toll anzusehen abgewehrt hat.
    Red Bull hätte heute durchaus auch gewinnen können. Aber da sind wir schon beim Thema. Ich maße mir nicht an, die Schuldfrage hier zu klären. Aber zwei Punkte sind Fakt: 1. Vettel ist definitiv nach rechts gezogen. 2. Webber hat dem schnelleren Vettel nicht wirklich viel Platz gelassen (auch nach Aussage von Helmut Marko). Dennoch darf so etwas innerhalb eines Teams nicht passieren, schon gar nicht, wenn man um die WM fahren will!!
    Schumi: Sehr gute Leistung. Er hat definitiv das Maximum aus dem Mercedes herausgeholt. Nico auch gut. Schumi hat in Quali und Rennen das Duell gegen Rosberg allerdings klar gewonnen! Man erkennt bei ihm - besonders seit Barcelona - einen deutlichen Aufwärtstrend. Wenn der Mercedes noch richtig schnell wird, dann ist Michael wieder ne echte Hausnummer. Da kann man sich sicher sein.
    Mensch und die Roten. 800 Rennen und beim 800. so eine Performance. Schade Ferrari... Alonso hat sich wieder mal durch eigene Fehler alles kaputt gemacht und Felipe-Baby ist nicht so wirklich schnell zur Zeit.
    Je nach Strecke gehe ich sogar davon aus, dass Mercedes sogar teilweise das bessere Team ist.
    Grüße von "Hockenheim"
    :winken:

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So ein Mist, ich habe mal wieder das Rennen vergessen zu tippen! :wüt:
    Alles wegen Lena!!!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mist ich hab auch nur die Quali getippt.

Aber jez will ich auch noch was zum Rennen sagen oder bzw. zu den Red Bulls.

Also ich finde auch das keiner so richtig Schuld ist an dem Unfall, Webber hätte mehr Platz lassen können und Vettel hätte nicht leicht nach rechts rüber ziehen müssen. Anschließend haben wir von den McLaren geshen wie man sowas professionell macht ohne das man einen Unfall produzieren muss. Nachher habe ich dann Bilder gesehen wie ihr natürlich auch;) wo die Reporter weggedrängt wurden wo Vettel zurück in die Box kam. Sowas lässt mich das Red Bull Team immer unsyphatischer da her kommen lasst die Fahrer doch machen das ist ja schon wie im Gefängnis da. Aber nicht nur das sonst ist immer überall bei den Interviews einer dabei der das alles aufnimmt und auch sonst rennt immer einer hinterher mit einem Sonnenschirm z.B. Die Fahrer werden einfach nicht in Ruhe gelassen und der Christian Horner ist für mich einer der schlechtesten Teamchefs.

Zu sky: In den Nachberichten kam Lauterbach endlich mal so her wie das auch sein müsse. Ich will damit sagen das er sich nicht so dumm gestellt hat wie sonst. Wenn er so weitermacht dann habe ich kein akutes Problem mehr mit ihm. Allgemein habe ich an sky diesem Sonntag nichts zu meckern alles ganz gut gemacht auch mit dem Red Bull Videobeitrag in den Nachberichten.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.