1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Multifeed ab 1.FT werden wir wohl solange sky F1 zeigt und nicht schnell Gewinn macht nicht mehr sehen. Also ich halte es nachwievor für eine Selbstverständlichkeit die aber nicht mehr kommen wird. Ich mache mir da keine Hoffnungen.

Ich wette man wird auch beim Japan GP der ja in nativem HD produziert wird nur hochskaliertes HD zeigen, Schade eigendlich.

2. _ml

_ml Guest

Ist leider so. :( Da einzige was noch gut ist: keine Werbung (FT,GP), Schulz u. Surer und Multifeed wenigstens in der Quali u. Rennen! Was aber nicht genug (50%) ist !!!

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mir gehts auch eher so wie dir. Komme in der Quali und im Rennen nicht mehr so oft dazu, die Optionen zu wählen. Maximal noch Silberpfeil-Kanal und selten Cockpit-Kanal. Die anderen Kanäle überhaupt nicht.
    Aber es ist ja kein Wunschkonzert, was die Sky-Übertragung betrifft.

Wobei gerade die Tatsache, dass man die Sessions werbefrei sehen kann, für mich einen unglaublich hohen Stellenwert hat. Ich möchte nie wieder ein F1-Rennen (auch Training) durch Werbung unterbrochen haben. Da verpass ich zu viel.
    Für mich persönlich auch wertvoll: GP2 und Porsche Cup.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Genau das habe ich vorhin angesprochen:

"Die Position ist gut, die Voraussetzungen für das Rennen auch? Das ist die Frage, denn der Reifensatz, mit dem Schumacher in den Grand Prix gehen muss, hat beim Ausritt sicherlich gelitten. "Das wird schon gehen", beschwichtigt Nick Heidfeld.´
    "Das ganze sah mir nach einem Fahrfehler aus, denn Kurve acht sollte im Qualifying eigentlich problemlos voll gehen", schätzt Heidfeld den späten Schumacher-Ausritt bei 'RTL' ein."

Schumacher-Ausrutscher: Alles halb so wild? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Warum bitte soll Schumi mit diesem Reifensatz morgen ins Rennen gehen müssen?? Er hat doch die beste Zeit schon in dem Run zuvor (wohl doch mit anderen Reifen) gefahren...
    Versteht das jemand? Was übersehe ich??
    Wenn ich die Reifen von Hamilton heute morgen nach ähnlichem Ausrutscher gesehen habe, dann könnte Michael morgen mit diesem Satz unmöglich etwas reißen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Kommt darauf an, wie stark die Reifen gelitten haben. Aber mit nem Platten ala Hamilton geht's natürlich nicht.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja aber ganz so schlimm war es bei MSC nicht. Allerdings wäre das natürlich nicht Vorteilhaft, Nicht das er nach 3 Runden schon zum Reifenwechsel kommen muss und damit seine gute Position zu nichte ist.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hat er tatsächlich mit diesen Reifen seine schnellste Runde gefahren? War das nicht ein Run zuvor? Ich müsste mich völlig täuschen...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

doch ich meine auch das er mit anderen Reifen diese Zeit hingeknallt hat. Dann ging er zurück in die Box und beim 2. Versuch passierte dann der Ausrutscher.

9. _ml

_ml Guest

Wie viel Minuten macht RTL im Rennen ungefähr Werbung?

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Es hieß immer ca. 12 Minuten, aber ich glaube Splitscreen ist dabei nicht mitgezählt.
    Weß aber nicht genau zu 100%.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.