1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Wie J&M erklärt haben ist Vettel nicht Schuld an diesem Ergebnis der hintere rechte Dämpfer war kaputt und so ist das Rad vorne links in links Kurven nicht auf den Boden gekommen.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

was meint ihr wann die Verhandlungen um die TV Rechte für 2011 beginnen?

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die Mercedes waren heute übrigens mit gerade mal 307,5 km/h Topspeed unterwegs. Das sind ja erschreckende Werte.
    McLaren fährt da 320 km/h (das sind fast 13 km/h!!! Unterschied) und Red Bull immerhin 314 km/h. Auch Renault ist schneller als Mercedes.
    Hoffentlich wird das nicht noch zum Problem morgen im Rennen.
    Auf der anderen Seite hat mir der Mercedes besonders mit den harten Reifen an diesem WE sehr gut gefallen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Angeblich wurden die Verträge beim letzten mal erst zum Ende der Saison hin definitiv verlängert. Wann Verhandlungen beginnen weiß ich nicht.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja an letztes mal kann ich mich noch erinnern. Da hat man das ganze in China vor dem Rennen verkündigt, als Schmidt zusammen mit Ecclestone auf Start-Ziel Händeschüttelnd standen.

6. _ml

_ml Guest

Das meine ich!

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also 2007 wo die Rechte bis 2010 verlängert wurden wurde der Vertrag erst beim zweitletzten Rennen in China am 7. Oktober unterschrieben. Ich gehe davon aus das sich das auch diesmal um diesen Zeitraum bewegt. Aber wie ich gehört habe soll sky ja eine Verlängerungsoption für 2011 haben wo natives HD noch nicht mit drin ist. Also entweder 2011 hochskaliertes HD und 1 Jahr länger zu gleichen Rechtepreisen oder Verlängerung mit nativem HD für teuere Rechtekosten wegen MSC. Ich bin gespannt wie sky vorgeht aber ich denke natives HD ist denen nicht unbedingt so viel Wert das sie dann einen höheren Preis zahlen wollen für dieses eine Jahr. Also gut möglich das F1 2011 in nativem HD produziert wird aber wir es auf sky nicht sehen können. Zudem habe ich auch gehört das wohl wenn man einen Vertrag mit nativem HD macht sämtliches Multifeed in Trainings, Qualis und Rennen wegfällt.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

dann würde ich lieber auf natives HD verzichten, wenn zugunstzen von HD auch noch die Feeds im Quali + Rennen gestrichen werden würden.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich muss zugeben das ich in den Trainings die Optionen viel mehr genutzt habe als in Quali und Rennen deshalb würde ich lieber natives HD nehem. Ich hab ja nicht wie du zwei TVs da stehen wo auf dem anderen der Silberpfeilkanal läuft. Aber es sind beide Ansichten verständlich.

10. _ml

_ml Guest

Multifeed ab 1. FT. Obwohl ich die in der Quali und im Rennen nicht nutze. Ich finde Sky müsste beides zeigen. Ich zahle ja auch ein haufen Geld!

Multifeed ab 1.FT + natives HD !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.