1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Schade um Heinz...

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ihn höchstens in der Wiederholung mal gehört mir ist das egal ob er wieder kommt oder nicht.

Ich freu mich besonders auf den Türkei- GP nicht weil das Rennen so vielversprechend ist und erst Recht nicht weil die Strecke von Tielke ist sondern weil es das erste Rennen auf meinem neuen LED-TV wird der an diesem Samstag kommt.:love: Es hätte auch nächste Woche werden könne aber wer für so viel Geld einen TV kauft der gönnt sich auch mal den Premiumversand. Ich wollte einfach das lange Pfingstwochenende nicht mehr abwarten.:D In der Zeit kann ich das Teil auch noch richtig einstellen und austesten.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du vergleichst hier die berühmten Äpfel mit den nicht minder berühmten Birnen.
    Ich sage ausdrücklich nicht, dass Hamiltons Aktion damals illegal war.
    Aber: Lewis hat sich durch das Abkürzen der Schikane einen klaren Geschwindigkeitsvorteil verschafft. Auch dass Kimi noch einmal nach vorne gefahren ist, bedeuted nicht, dass Lewis den Speed-Vorteil komplett verloren hatte, der ihn in der La Source an Kimi vorbeifahren hat lassen.
    Und Michael: Er überholte bei grün!! unter "track clear"! Mensch, wann kappieren es denn die Letzten... :winken:

4. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

40.13, da spielen Farben keine Rolle.

Es gibt nur eine Wahrheit/richtige Entscheidung, jene die die FIA trifft. Alles andere ist schlicht uninteressant. Es kann so einfach sein.

:winken:

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn man nicht alles überblickt, macht man es sich tatsächlich einfach. Dass es eben nicht so einfach ist, und Schumi richtig gehandelt hat, zeigt ja allein schon der Fakt, dass die Fia danach hektisch die Regeln ändert! Ansonsten ist denke ich zu diesem Thema alles gesagt. Einige haben halt Hemmungen, ne prima Schumi-Leistung anzuerkennen. :p:p:D

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  7. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sind sie nicht süß, die verbitterten Schumacher-Fans. :D

8. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

na nich wirklich,die Rennleitung hat nen Fehler gemacht und das Rennen frei gegeben,und jetzt muss ganz schnell die Reglementierung geändert werden damit das Ergebnis was man gerne hätte auch durch die nachträgliche Bestrafung hergestellt wird.

denn warum muss denn jetzt an den Regeln nachgebessert werden weil das was Schumacher gemacht hat so möglich gewesen ist weil nicht untersagt.

Denn Streckensignale sind eindeutig die sind Rundenunabhängig, ne Grüne Flagge bedeutet in der1. in der 10. und in der letzten Runde genau das selbe nämlich freie Fahrt und jetzt soll genau das durch Regeländerung nicht mehr gelten.

die FIA macht sich und die ganze Formel 1 gerade mehr als lächerlich.

und da ist es unerheblich ob gerade Schumacher das Manöver gesetzt hat,hätte Alonso oder Massa dieses Manöver gesetzt wär das nicht bestraft worden.

wie gesagt es geht nicht um Schumacher es geht darum das ein Ferrari überholt wurde und das darf ja scheinbar nicht sein und schon garnicht in der vorletzten Kurve.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat nichts mit Schumi-Fan zu tun.
    Nur du beweist hier deine völlige Ahnungslosigkeit in dieser Thematik, vergleichst Dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben und das kann ich dann so einfach nicht stehen lassen! :winken:

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lol, wenn du wüsstest. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.