1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Mir geht das alles voll aufn Senkel mit der Rennleitung. Ich bin vollkommen der Meinung von Jacques! Wenn ich Morgen früh an der Ampel steh und die Schaltet um auf Grün bleib ich aus Sicherheit lieber mal stehen, egal was die die Schlange hinter mir sagt, könnt ja sein dass in 2 Minuten wieder rot kommt

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du stehst wohl schon früh morgens auf Hupkonzerte? :p

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hoffentlich gewinnt Mercedes die Berufung. Total ärgerlich das ganze, wenn der Hill da mal nicht seine Finger im Spiel hatte! :mad:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit ich gelesen habe, wird der Einspruch null Erfolg haben, da eine indirekte Durchfahrtsstrafe verhängt wurde (und keine direkte Zeitstrafe). Nur wenn direkte Zeitstrafe, dann hätte es kleine Erfolgsaussichten gegeben, nicht aber bei einer Durchfahrtsstrafe. Die fand ja mangels Rennrunden nicht statt und musste deswegen umgerechnet werden. Aber es war eben deswegen keine direkte Zeitstrafe.

5. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja nu aber wenn die denen bei der Verhandlung die TV Aufnahmen vorlegen die eindeutig zeigen "Grüne Flagge,und auch die Lampen an der Strecke waren Grün" also Rennen frei gegeben,da muss die FIA erklären was die Signale die sie zeigen dann zu bedeuten haben.

wenn man sich nicht mehr auf die Lichtsignale an der Strecke und die Flaggen der Stewards und Streckenposten verlassen kann würde ich als Rennfahrer nicht mehr starten,denn dann bin ich als Fahrer nicht mehr sicher.

hab das gestern noch mal bei RTL und N-TV in den Nachrichten gesehen,die haben die Scene noch mal gezeigt und da war sogar ne Grüne Streckenlampe im Bild zu sehen also ganz klar die Strecke war frei gegeben,und wenn sie jetzt sagen April April es war nur ein Spass die war noch gelb dann können sie das Schumacher und Mercedes nicht anlasten.
    Da macht sich die FIA unglaubwürdiger als sie jetzt schon ist.

aber warscheinlich gibt es ja ganz hinten im Regelwerk auf der letzten Seite ne Regel
    "no overtaking the Ferrari"

Brum Brum McPoldy

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist wahrscheinlich so, dass ein Fehler gemacht wurde und "grün" nicht beabsichtigt war. Offenbar hatten viele Teams auch die Nachricht, dass ohne Überholen zu Ende gefahren wird. So..nun drückt aber einer den falschen Knopf und 1-2 Teams brausen nochmal los und überholen. Nun hat die FIA 2 Möglichkeiten...sie bannt das eine oder die zwei Teams die den Fehler "ausgenutzt" haben und verscherzt es sich mit den beiden. Oder sie sagt "äh ja..da ham wa Mist gebaut", lässt das eine oder die zwei schnelldenkenden Teams auf den Plätzen und verscherzt es sich mit 7-8 Teams, die im Vertrauen auf "nicht überholen" gemütlich zu Ende gefahren sind. Hier hat man also möglicherweise den Weg des kleineren Übels gewählt.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es war nicht nur "grün", sondern es wurde das gesamte Programm angestoßen wenn die Strecke freigegeben wird. Meldungen, SC Lichter und "Grün".

D.h. da hat nicht nur einer den falschen Knopf gedrückt.

Die Teams hatten keine Nachricht "no overtaking" sie haben einfach nur die Regel so interpretiert. Im übrigen kommt ja nu raus, dass auch andere Teams davon ausgegangen sind, dass es erlaubt gewesen wäre. Siehe Renault. Das Ferrari das jetzt natürlich so behauptet ist klar und Hamilton hört ja im Boxenfunk generell immer was anderes als gesagt wurde. Ich erinnere da an Australien 2009 :)

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hört hört Leute: Der "Konkurrent" Marc Surer wird im RTL Video-Text zitiert. :D S. 255

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Solange Sky nicht Ebel zitiert, soll es mir Recht sein. :D

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Sicherheit nicht. Das diese nicht 3 Sekunden nach der Einreichung abgeschmettert wurde, liegt wohl nur an Formalitäten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.