1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Hab gerade mit einem Kumpel telefoniert der RTL schaut. Auch er sagte, dass die Kommentatoren gleich darauf hingewiesen haben, dass in der letzten Runde nicht mehr überholt werden darf und es ne Strafe geben könnte.

2. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry, aber selbst nicht Schumacher Fans sehen die Situation pro Schumacher. Kenne einige aus meinem Bekanntenkreis die Ferrari Fans sind und die mich auch gefragt haben was denn Schumacher falsch gemacht haben soll wenn er unter grün überholt.

Das wäre doch eigentlich auch eine perfekte Möglichkeit für Vettel noch gewesen :), man da hätte der Webber aber nicht schlecht geschaut wenn sich Sebastian auf so ein Manöver hinreisen hätte lassen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  3. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kam mir eigentlich nicht so vor, aber ich ging auch felsenfest davon aus, dass das Rennen vorbei ist.

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was aber nicht bedeutet, denn die waren auch nur Unwissend und haben Aufgrund von Spekulationen ein Urteil abgegeben. War auch nur geraten.

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja aber nur weil die RTL Heinis nicht das aktuelle Reglement kennen. Die Pappnasen haben immer noch gedacht das erst nach der Start Ziel Linie überholt werden kann und nicht das der SC Linie an der Boxengasseneinfahrt.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Dass schöne ist Domek, es gibt auch neutrale F1 zuschauer wie meine wenigkeit, die so eine Entscheidung (da es ja anscheinend neue Regeln diese Saison gibt) ebenfalls nicht nachvollziehen können.

Wenn ein Rennen "freigegeben" ist und das Überholen ab Punkt X den Regeln nach erlaubt ist, muss man auch damit rechnen, dass irgendwer diese Regeln nutzt. Wer hier nun wann wie einen Fehler gemacht hat ist schwer zu sagen. Nur WENN (wie es derzeit aussieht) die Rennleitung einen Fehler begangen hat (da Track Clear) dann darf man doch nicht irgendwen dafür bestrafen, dass er die Regeln kenn ?!

Ich mein ich kann beim Handball ja auch nicht jemand nach "alten" Regeln bestrafen nur weil er die neuregelungen kenn ? (Beispielhaft nur mal Handball genommen weil ich da Schiri bin ^^)
    Und in dem Fall hier von Schumacher, kann man ja auch nicht von einer (aus Handball/Fussball etc.) Tatsachenentscheidung sprechen, da man ja "lediglich" 3 Stunden gebraucht hat um diese Entscheidun zu treffen.....

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Völlig richtig, ein weiteres Indiz das Alonso geschlafen hat und gemerkt hat, das er nicht aufgepasst hat, war das er noch versuchte krampfhaft die Tür für MSC zu zumachen.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich hat Alonso einfach nur gepennt. DEr dachte da passiert nichts mehr. Bezeichnend ja auch wie der Teamchef die Strafe kommentiert. Da wird davon gesprochen, dass die Entscheidungn richtig war, weil es ja viel zu gefährlich war, denn da lagen noch Teile. Wie passt das denn bitte alles zusammen?

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll er denn sagen? "Mein Fahrer hat gepennt, die Strafe gegen unseren Konkurrenten ist ne Sauerei, setzt ihn sofort wieder auf P6"?!?!

Manchmal fragt man sich wirklich...

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alonso wird einfach gedacht haben, dass das Rennen vorbei ist. Überholen unmöglich. Er hat auch nicht nochmal seine Reifen angewärmt. Hamilton hatte im Interview ja das Gleiche gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.