1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

hoffentlich ist innerhalb der nächsten Stunde eine Entscheidung getroffen, ist ja nicht auszuhalten.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es eigentlich irgendwo ein Statement von Alonso?

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Hehe, genau das ist mir auch aufgefallen :D

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde sky war heute sehr gut wenn man den Lauterbach weglässt dieser Mann ist eine einzige Katastrophe. Die Bildregie war auch extrem Mies was will ich denn ständig mit diesen Super Slow Motions im Rennen, dafür sind die Trainings da gut das wir ab der Türkei wieder FOM Qualität haben. Und dann hat man bei einer Safety Car Phase beim Re-Start Wdh. gezeigt, oh gott. J&M waren heute und auch am diesem Wochenende einfach Weltklasse das kann man gar nicht anders sagen vor allem Marc hätte man heute echt als Wahrsager einstellen können.:love:

Frage des Wochenendes: Es ging in den Nachberichten um den Unfall von Hülkenberg, Lauterbach:
    Antwort Heidfeld:
    Wie kann man nur so unterbelichtet sein ? das weiß jeder zweite TV Zuschauer der schon länger zuguckt das man im Tunnel 280 erreicht.

Manöver des Rennes ist für mich ganz klar das von MSC gegen Alonso, nicht weil es unbedingt das schwierigste war sondern weil es einfach clever und kaltschäutzig war. So kennen wir den 7maligen.

Lustig war auch noch als Rubens das Lenkrad weggepfeffert hat und der HRT es geschluckt hat. Schön auch das man bei sky nach ca. sechs von sieben Livesessionsendestunden bemerkt hat das man ein Tonproblem hat. Aufgefallen sind auch die Bildfehler die selben gab es letztes Jahr auch man hat also schon probleme mit dem vielen Radarstrahlen.

Rennen: 9/10: Viel unterhaltung vor allem durch die Safetycarphasen und dadurch das Alonso von hinten viel überholt hat, erst am Ende schlaffte ab bis es dann nochmal krachte. MSC vs. Alonso war dann extraklasse da konnte ich meinen Ferrarikumpel schön auslachen.;)

Bildregie: 2/10: Gut war nur das man schnell bei der Sache war da ist die FOM teilweise etwas langsamer. Aber sonst gibt es nicht positives zu erwähnen.

Sky: 7,5/10: Ohne Lauterbach hätte ich eine 9,5 gegeben. Sonst hat man sich gut präsentiert vor allem war man noch sehr lange drauf in den Nachberichten. J&M waren dieses Wochenende einfach Weltklasse.:love:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja damit hat er sich innerhalb von einer Woche mit 2 Weltmeistern angelegt. Button in Barcelona und Alonso in Monaco. Vielleicht ist ja jetzt Lewis in der Türkei an der Reihe;)

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zumal ein paar Meter weiter eine Speedtrap steht und die dortigen Geschwindigkeiten regelmäßig eingeblendet wurden (von MSC hab ich ein Insert mit aktuell 282, maximal 285 in Erinnerung).

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er denn km/h gesagt? Weil 150 Meilen würd ja ungefähr hinkommen, vielleicht denkt der gute Mann zu amerikanisch ;)

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wir sind hier in Deutschland also zählt km/h wenn er Meilen meinte hätte er das sagen müssen.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Highlight war, als er einmal ganz komische Grimassen geschnitten hatte, als Heidfeld gerade redete. Ich denke, er ging davon aus, dass er nicht im Bild ist und hat versucht, seine Gesichtsmuskeln zu entspannen. Echt unglaublich der Heini.

Und die F1 lebt in km/h, alle Inserts sind in km/h...

10. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Machen das nicht eigentlich immer die selben Leute, das Worldfeed wird doch von Bernies Firma produziert????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.