1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

alles schön und gut, ich habe auch nichts dagegen hier über das sportlich zu schreiben, aber dieser Thread mutiert zum MSC Thread (es wird sogar über den Sponsor gesprochen).
    Zum Glück bin ich nicht der einzige mit der Meinung.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich behaupte, spätestens im Juli gibts Teil -2-.
    Als ich das mit dem in den "Mercedes GP Thread, F1 Live Talk" ansprach, hieß es "du willst uns schon wieder spalten, was soll das?". Übrigens diese Aussagen kamen von alteingesessenen Usern, nicht von Hocki oder mc.
    Man kann es einfach niemandem Recht machen.
    PS: Über den Sponsor antwortete die Sky Silberpfeilkanal-Redaktion, und das noch falsch. :winken:

3. doku

doku Guest

Hat der Kindergarten denn noch geöffnet? Für den Einen ist es OT und für den Anderen gehört es zum Thema. So lange es um die F1 geht, sollte es okay sein.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja doku, so hatte ich eigentlich auch gedacht ..
    So elitär ist Sky nun auch nicht...
    Wer hier zum Thema postet und trotzdem bei RTL glotzt - mir ist das egal.
    Sorry Quavine, ich sehe es nicht ganz so eng ... bin halt ein bisserl liberal - du verstehst? ;);)

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na, es geht doch. :winken:Diese Position habe ich übrigens von Anfang an vertreten. Gegen ziemlich Widerstand von Quavine und anderen!
    Das finde ich eigentlich auch. Aber hier gibts wohl unterschiedliche Meinungen.
    Die Frage ist nun, ob man hier weiter über die Formel 1 posten kann, auch wenn es nicht zwangsläufig immer einen Rückbezug zu Sky gibt. Also zum Beispiel Ausblicke, Einschätzungen, Neuigkeiten bei den Teams,...etc. Oder sollen wir einen neuen Thread aufmachen (Formel 1 allgemein im Bereich Live-Sport)?

Sollen wir wie in der Grundschule abstimmen?:rolleyes:
    Dann bin ich mal der Klassensprecher :rolleyes::
    Also: Ich bin dagegen. Macht mir hier mehr Spaß, wenn die ganze Formel 1 abgedeckt wird, solange es einigermaßen fachkundig ist.

Aber natürlich schließe ich mich der Mehrheit an.:winken:

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich finde Sky sollte im Silberpfeilkanal diese Umfrage machen: Darf im DF Sky F1 Thread auch über den Livesport diskutiert werden?
    Sollte die Umfrage am WE dort nicht kommen, lassen wir einfach alles wie bisher. :winken:

7. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn man hier nur noch über die F1 schreiben würde und vor allem keine Ergebnisse anderer Serien. Habe mich schon mal geärgert, als ich mir noch eine Rennaufzeichnung von der Festplatte anschauen wollte und hier über das Ergebnis gestolpert bin.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ALso ich finde zwei parallele Threads immer blöde. Natürlich sollte aber hier nur über die F1 geschriebven werden.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich gehe auch davon aus. Die Formel 1 ist neben Golf das Hauptzugpferd bei Sky Sport, wenn ich den FUssball mal aussen vor lasse.. Bevor jetzt wieder über Golf gelacht wird, zu DF1 Zeiten gab es sogar einen eigenen Golfkanal.

10. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das Problem ist das alles so ausartet und während der Sessions mutiert dieser Thread zu einem Chatroom. Die Qualität der Beiträge hat auch stark abgenommen und Interessante Dinge gehen durch das gespamme einiger User unter. Der letzte Insider wurde Anfang des Jahres vergrault und postet nix mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.