1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Schön ist aber auch: Der Engländer Lewis Hamilton wurde gestern zu Schumis Image befragt. Der Weltmeister von 2008 vieldeutig: „Ich hoffe, dass die Leute sich mal an mich als einen sauberen und fairen Sportsmann erinnern.“

Er ist aber ein guter Rennfahrer der überholen kann, aber hat auch schon seine Aktionen gehabt und gelogen. Aber die Formel1 ist kein Zuckerschlecken.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich mag Hamilton total. Seine Art und sein Fahrstil sind einfach eine Bereicherung für die Formel 1.

Aber: Saubermann bleiben?? Nachdem er die Kommissare schon mal regelrecht angelogen hat??

Für mich ist eher die Frage, ob man wirklich so ein Saubermann sein muss. Senna war eines der größten Schlitzohre. Und die Formel 1 braucht doch solche Charaktere. Nicht nur so geradlinige Typen a la Button. Ist nichts anderes wie im Fußball, s. Olli Kahn, J. Lehmann, etc.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Deswegen muss man sich noch lange nicht alles gefallen lassen! Es ist sein gutes recht auf dumme Fragen nicht zu reagieren!

Das ist keine Vermutung, sondern ein Fakt. Hättest du dich besser informiert und eben nicht nur in der Bild nachgeschlagen, hättest du vermutlich gewusst, dass der Journalist gefragt hat, ob er am Samstag wieder jemanden behindern will. Wenn das keine Provokation sondern eine ernst gemeinte Frage sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr... :eek:

Komischerweise macht nicht nur die Bild daraus einen Artikel, sondern fast jede deutsche Sportseite und Motorsportseite.
    Auch wenn ich Engländer mit Allgemeinen nicht soooo lieb habe (pauschalisieren darf man aber keinesfalls), hätte ich meinen Satz erweitern können: "Englische Boulevard-Presse halt".
    Und selbstverständlich verteidige ich an dieser Stelle Michael, egal wem es passt!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal, keiner hat das behauptet :rolleyes: Worauf er antworten will oder nicht stand niemals hier zur Debatte ;)
    Hä? Wieso muss ich mich besser infomieren, diesen Satz hast du doch selbst zitiert vorher, er war mir durchaus bekannt, also versuch jetzt nicht auf die Tour zu kommen, danke.
    Ich kenne allerdings, vermutlich genausowenig wie du, den genauen englischen Wortlaut nicht, werde mir also kein Urteil darüber erlauben, im Gegensatz zu dir.
    Was nur aufzeigt auf welchem Niveau die Formel1 Berichterstattung ist.
    Also würdest du ihn nicht gerne mal fragen wieso er damals einfach stehengeblieben ist und bis heute nicht eingestehen kann dass das eine saudumme Aktion war?

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Oh, da könnte ich aber viele aktive und ehemalige Fahrer befragen wollen, auch in den Himmel würde ich dann gerne mal mit nem Mikrofon Fragen stellen. Da gibt es Fahrer, die sich noch ganz andere Dinge geleistet haben.
    Aber klar, Schumi ist der Beste aller Zeiten, deswegen wird auch immer genau beäugt und es wird versucht, Dinge zu finden, die in das Bild, welches man von ihm hat, wie ein Puzzleteil hineinpassen. Er polarisiert eben.
    Es ist möglich und wahrscheinlich, dass 2006 eine bewusste Behinderung anderer Fahrer, allen voran eines spanischen Hitzkopfs stattgefunden hat. Dass das nicht korrekt war, steht überhaupt nicht zur Debatte. Aber: Der englische Boulevard kann sich von mir aus ein Bein ausreißen, wenn er glaubt, 4 Jahre danach noch provozieren zu müssen.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mein ja nur, ist es wirklich nötig auf das Geschreibsel von Schmierenjournalisten einzugehen? Künstliche Aufregung um nichts. Schumacher wirds verkraften dass er abundzu mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, aber was hat das mit Formel1 auf Sky zu tun? NICHTS, dennoch wird hier verallgemeinert und vom Leder gezogen das man sich fragt ob sich der Tratschinhalt von Männern und Frauen nicht doch nur durch die Themenwahl unterscheidet. Jeden Tag werden in diesem Thread zig Seiten zugemüllt mit Nullinformationen die von einer Handvoll Leute kommen.....

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, ist es definitiv nicht. Nur: Ich habe mich gar nicht groß darüber aufgeregt. Ansprechen wird man es aber schon noch dürfen.
    Ich hoffe, du meinst damit nicht mich? :confused: Ich bin mir gar keiner Schuld bewusst. :winken::D
    Und schau: die letzten zwei Seiten steht jetzt hier wirklich nur noch Müll. Also ich denke, zu dem Thema ist alles gesagt.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Engländer halt" :rolleyes:
    Doch

Hatte ich befürchtet...
    Das hast du letztens schon versucht als ich das OffTopic Gelaber angesprochen habe, vergiss es. Ursache und Wirkung...
    Das glaub ich nicht, die Die-Hard Fanboys werden nie kapieren dass ihr Idol Fehler hat und dementsprechend reagieren und die Spammerei wird vermutlich auch nicht so schnell aufhören.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich nehme ganz sicher nicht den Post dieses Zitates zurück. Das wird man hier schon noch ansprechen dürfen.
    Genauso wie es auch weiterhin erlaubt sein wird, kurze Hinweise (mehr ist es ja meist nicht) zu Servus TV, Nascar, GP2, etc. zu geben.
    Ich denke, die meisten User schätzen das. Ich tue es jedenfalls.
    Ich sehe im Prinzip immer nur einen, der sich ständig künstlich über irgendwelche Posts hier aufregt, aber nie etwas zum Thema beitragen kann: Und das bist du...
    Du postest immer nur, wenn dir etwas nicht passt. Und nie, wenn es um die Formel 1 oder Sky geht!

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir schon klar dass du nichts zurücknimmst, erkennst ja nichtmal was falsch läuft.
    Einige haben in den letzten Tagen, also nach meinem letztem Rant, wieder vermehrt die anderen Threads benutzt wenn es um Nicht-F1-Themen ging, nur Einige brauchen halt was länger...
    Ich kann dir auch sagen wieso ich hier kaum poste, weil es sowieso untergehen würde in dem konstantem Spamgeschwafel Einiger hier. Weil es keinen Spaß macht Sonntag nach dem Rennen hier 20 Seiten nachtzulesen von denen 19 Chatgeschwafel sind und nichts mit dem Threadtitel zu tun haben. Und weißt du was? Ich weiß dass es Einigen auch so geht. Aber anstatt im Livesport-Talk-Bereich zu schwafeln muss man sich rechtfertigen wenn man das Thema anspricht....da läuft was schief, meinst nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.