1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Also, du müsstest mir mal erklären, was "einer von Sky" heißt. Wars einer an der Hotline, der keine Ahnung hat, wars Sullivan oder wars einer irgendwo dazwischen. :D:D
    Ich bin auch optimistisch. Allerdings nur vom Bauchgefühl her. Belege habe ich logischerweise keine. Aber wenn die F1 wegbrechen sollte, dann wäre Sky ein reiner Fußball-Sender, ggf. noch ein Film-Sender.
    Ich kann mir das eigentlich nur schwer vorstellen. Zumal es ja jetzt unter Sullivan einen zweiten HD-Kanal geben soll. Nene, die F1 ist schon nach wie vor ein essentieller Bestanteil von Sky.
    Was ich nicht verstanden habe und noch immer nicht verstehe: Warum streicht man die Trainingsfeeds, wenn man gleichzeitig bei jedem Bundesliga-Freitagabend-Spiel einen Datenkanal sendet, den sicher kein Mensch anschaut...:confused:
    Formel 1 bei RTL kann ich mir nicht mehr vorstellen. Die Werbung und Waßer würden mich verrückt machen. Wenngleich ich sagen muss, dass ich Christian Danner total mag und sehr schätze. Auch Lauda ist völlig in Ordnung. Florian König ist besser als unser Laberbach.
    Aber insgesamt spricht doch alles für Sky: Jedes Training live und ohne Unterbrechung, Jacques und Marc sind Spitze, GP2, Porsche Supercup, Formel BMW,...und vor allem: keinen Heiko Waßer! :winken:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Katastrophale Vorstellung. Aber gerade durch die Rückkehr von Michael sowie Vettel und die weiteren deutschen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sky aussteigt. Aber bei denen weiß man nie. Ich erinnere nur an NASCAR. Damals haben sich die Fahrer noch mit den Worten "See you next year live on Premiere" und was war am Ende. Es kam nur noch der Auftaktlauf, der Rest wurde wegen zu großer Satellitenstrecke wegoptimiert.

3. _ml

_ml Guest

ist ein angestellter! :D Ich verstehe das auch nicht, mit denn optionen. bloß ich weiß auch nicht was man jetzt machen kann :confused: wie bekommen wir die wieder ? aber trotzdem ist sky noch ok (wie Du gesagt hast) !

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wüsste leider nicht, was wir da noch machen könnten...:confused:
    Zu Beginn der Saison - ich weiß nicht, ob du auch dabei warst - haben wir hier alle unsere Beschwerdebriefe weggeschickt. Gebracht hats nix. :D

5. _ml

_ml Guest

bloß so wenig gucken doch nicht f1 auf sky !? oder die wissen das man nicht abhaut. Kennt einer die Quoten von sky?

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kündige vorher und wen die Rechte verlängert werden dann ziehe ich die Kündigung zurück.

Ich auch.:winken:

Wenn sky keine Formel 1 mehr senden würde dann würde das Interesse bei mir an der Formel 1 deutlich wegbrechen denn die RTL Übertragungen kann ich nicht ab was hauptsächlich an Heiko Wasser liegt. Und die BBC ist für mich keine Alternative da ich dann meinen Vater überzeugen müsste die Schüssel neu auszurichten und das wäre unmöglich. Heißt quasi sky ohne Formel 1 dann auch F1 ohne mich.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja wenn die Schüssel groß genug ist kann man das ja für ein paar Euro nachrüsten. Ein LNB, Multifeedhalter und Diseq Schalter kosten ja nicht die Welt.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

"Ob er in der Quali am Samstag seine Gegner wieder ähnlich behindern wird?"

Was soll man auf so einen Mist eigentlich auch antworten?? Engländer halt...:winken:

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jap total bekloppt diese Deppen am besten er macht gar keine Interviews mehr mit der Englischen Presse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.