1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

habt ihr auch diese Bildausfälle auf HD?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Msc:love::love::love::love:

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und endlich mal wieder ne Bestzeit. :winken: Natürlich aber noch nicht aussagekräftig. Die Zeiten werden purzeln in den nächsten Minuten.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich denke für Mercedes wird es schwer Mc-laren und Ferrari, die beide das F-Schacht System nutzen hinter sich zu halten. Aber wenn sie dieses dann auch nutzen werden, dann wird nochmal ein Fortschritt kommen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auf Sport 2 auch Bildaussetzter. Hoffentlich ist Peter am Samstag und Sonntag auch nicht da!

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe noch mal kurz ein Wetterupdate für das weitere Wochenende. Quelle ist autosport.com:

"Saturday's action could take place on a wet circuit, as the overnight band of rain continues its path across the region. The third practice session currently sees the highest risk of rain at any point during the weekend, but conditions should improve as we move towards a drying qualifying session. Temperatures will rise to a slightly more pleasant 18 Celsius.
    Sunday will dawn dry with a few clouds around."

Also, ich denke samstags wird es Regen geben, aber ob während der Quali ist eher zweifelhaft. GP2 Rennen dürfte dry sein.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich würde das System nicht überbewerten. Völlig klar, bißchen mehr Speed tut immer gut. Aber in Barcelona kommt es v.a. auf ein gutes Aeorodynamik-Gesamtpaket an. Und Red Bull hat ja gezeigt, dass man auch ohne F-Schacht der Schnellste sein kann. Das System muss aber 100 prozentig in die Gesamtkonstruktion integriert sein, sonst macht es mehr kaputt als es bringt. Aber allein das F-Schacht-System macht noch lange nicht aus einem durschnittlichen ein gutes Auto. Meiner Meinung nach ist es eine prima und innovative Idee von McLaren gewesen, die sehr kompliziert umzusetzen ist. Aber es handelt sich nur um ein Puzzlestück. Wie gesagt, die Aerodynamik wird hier in Barcelona den Unterschied machen.
    Bei Ferrari ist es doch noch gar nicht sicher, ob sie das System am Wochenende auch verwenden. Ich habs ja gestern schon mal geschrieben. Die wollen es heute an beiden Fahrzeugen testen (weil es bisher fast ausschließlich im Windkanal getestet wurde) und dann über den weiteren Einsatz am WE entscheiden. Werden wir uns also noch gedulden müssen.:winken:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich will ja hier nicht spekulieren. Klar, es ist Freitag. Mir ist die Problematik der Einordnung bewusst. Zudem ist es ein sehr früher Zeitpunkt. Aber ich habe ja auch die anderen Freitags-Sessions bisher genau verfolgt und mir scheint es tatsächlich so, als würde der "neue" Silberpfeil dem Michael doch recht positiv entgegenkommen. Abstand zu Roberg im Moment drei Zehntel. Michael hat 9 Runden, Rosberg 14 Runden auf dem Buckel.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

MSC bleibt am Ende 3.:love::love::love::love:

10. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jep, dachte schon es liegt an meinem Receiver..hoffentlich läuft das heute Nachmittag besser?! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.