1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Klasse Talk wieder! Stark Servus TV!

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, da muss ich dir recht geben. Es ist jedesmal ein absolutes Highlight, den Talk aus dem Hangar-7 zu sehen. Das Servus-TV-Konzept ist gut, man hat meist Klasse F1-Gäste (schöne Mischung aus aktiven und ehemaligen Rennfahrern sowie Journalisten) und auch der Moderator stellt sehr kompetente Fragen.
    Für mich persönlich auch schön, wie man aus Salzburg den neuen Deutschen Meister gewürdigt hat.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jo war wirklich wieder gut auf sky ist sowas ja undenkbar selbst wenn es zwei mal im Jahr sein sollte.

4. 1Live

1Live Guest

Wahre nicht für den Servus Talk ein eigener Thread besser?Weil viel mit der F1 auf sky hat das nicht zu tun!

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zu Abschluss des Tages noch drei Meldungen

Schumacher kanns, leider nur auf 40 PS satt 750, aber am Ende doch leider mit Pech.

Schumacher gewinnt im Kart - Im Finale mit Pech - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

Rosberg: "Wir müssen realistisch bleiben" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Ich hoffe hier wird bewusst tief gestapelt.

Zudem bezeichnet Montezemolo den Tabakwerbestrichcodeverdacht (was für ein Wort) als lächerlich.

http://www.motorsport-total.com/f1/..._Strichcode_Das_ist_laecherlich_10050316.html

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, es ging ja dort vor allem um die Formel 1. Aber keine Ahnung, lohnt sich das? Was meint ihr?

7. 1Live

1Live Guest

Wahre für die Übersicht hier im Thread deutlich besser...

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich stören Offtopics hier nicht, und zwar solange sie einen Bezug Medien <--> Formel1 aufweisen, weil dann haben sie indirekt auch mit Sky zu tun.

Ein aktuell schlechtes Beispiel für meines Erachtens unnötiges Gespamme ist hingegen mc36 einige Posts weiter oben: einfach ein paar Links hineinkopiert zu Seiten, auf denen sich die meisten hier sowieso informieren.

Oder auch die elenden Schumacher-"Diskussionen" hier. Wenn ich da nur daran denke, kommt mir das Grauen.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Oho, aktuell wird leichter Regen für Sonntag (Mittag und Abends) angekündigt. Na vielleicht haben wir ja doch Glück ;)

Ich kann mich nicht erinnern wann es schonmal eine Saison gab bei der soviel Regen am Anfang im Spiel war.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  10. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du recht. Allerdings kann ich mich auch an keine Saison erinnern, bei der alle zwei Wochen so sehr auf Regen und wechselnde Bedingungen gehofft wurde. Und das ist genau genommen eigentlich traurig für die Formel 1.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.