1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Er ist 2005 an der Seite von Fast-Weltmeister Kimi Räikkönen bei McLaren-Mercedes gefahren und obwohl er zwei Rennen ausgefallen ist, weil er sich beim Tennis (oder doch Motocross?) verletzt hat, sah er sehr schlecht gegen den Eismann aus. Von 2006 ganz zu schweigen, als er während der Saison ausgetauscht worden ist.

Ich wage fast zu behaupten, hätte McLaren-Mercedes David Coulthard behalten, hätten sie anstelle von Renault die Konstrukteursweltmeisterschaft gewonnen.

2. 1Live

1Live Guest

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte er so schon. Ist ja nicht so als ob BMW sich aus dem Motorsport zurückgezogen hätte. War doch nur die F1.

Finde es gar nicht so schlecht was BMW da macht. Mit einem Bruchteil des F1-Budgets engagiert man sich in vielen Motorsportserien. Bleibt nur zu hoffen das man auch in der WTCC wieder richtig Gas gibt. Der neue Motor ist ja bereits bestätigt.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für die DTM ist es jedenfalls toll, das wird sicher klasse. Bei der WTCC wollen sie doch einen neuen 1,6 Liter Turbo bringen, also ich denke auch da werden sie weiter kräftig mitmischen. Dennoch verzeihe ich ihnen den Ausstieg aus der F1 nicht so schnell, insbesondere die Art und Weise wie man ausgestiegen ist.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Darf ich mal kurz was Off-Topic fragen?
    Ich war schon zig male in Hockenheim und bin schon auf fast jeder Tribüne gesessen. In den letzten Jahren immer Sachkurve (Innen C). Bei der DTM meistens Nordtribüne. Leider ist Nord B nicht mehr verfügbar. Süd B war ich zum letzten Mal 2001. Dort war die Streckenführung aber noch etwas anders. War gut, nur dass ich direkt an dem doofen Zaun saß und somit die Autos, wenn sie ins Motodrom eingebogen sind nur hinter Gittern sehen konnte.
    Auf gut deutsch:
    Würdet ihr eher Nord C (Zone 1-4) oder Süd B wählen? Ich kann mich echt nicht entscheiden...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich bin Nordtribüne C Zone 6

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt auf Sport 2 Beste GP Detroid 1987.:winken:

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@ Hockenheim

Ich würde Süd nehmen, da man ins Motodrom schauen kann. Ich war bei den Testfahrten in diesem Bereich mal. Fand ihn ganz gut. Allerdings im Oberrang von der Südtribüne.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Danke!
    Der Oberrang ist zwar richtig geil, da war ich auch schon. Ich will mir den aber eigentlich nicht leisten, weil er extrem teuer ist. Außerdem gibts glaube ich keine Karten mehr...
    Mit Nord spekuliere ich auch ziemlich. Allerdings eher die Zonen 1-4. Und man sieht halt im Verhältnis rel. wenig Strecke.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.