1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ab wann sind eigentlich Verhandlungen bezgl. einer Rechteverlängerung von Sky zu erwarten? Gibt es unter Sullivan schon irgendwelche neuen Tendenzen, was die Formel 1 betrifft? Ich denke mal, man wird nicht weiterhon versuchen einen reinen Fußballsender aufzubauen und ist sich durchaus bewusst, welch einen Stellenwert die F1 hat. Es kommt wohl nur auf die Summe an, die Sky hinlegen müsste...

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also 2007 wo man die Rechte bis 2010 verlängert hatte war es erst das vorletzte Rennen wo man das ganze offiziell gemacht hat.

Hier die Pressemitteilung von damals wo ich kurz etwas hervorhebe:

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_30092007.jsp

1. Das Redaktionsteam hat außer J&M und diese Saison der Südel und Tanja vielleicht auch noch keine Kompetenz gerade in der letzten Saison wo die Vor- und Nachberichte unter aller Sau waren passt diese Begriff nicht wirklich.

2. Es ist das Jahr 2010 und wo sind unsere Optionen in den Trainings hin, WEG weil angeblich kein Mensch diese anguckt das ist totaler Irrsinn was diese TV Station da anstellt. Ich bin einer der Leute der Formel 1 abboniert hat aufgrund der Verlängerung dieses Vertrags vorher hatte ich nur Premiere Flex und jetzt sind die damals versprochenen Trainingsoptionen weg, DANKE.:eek::mad::wüt:

Irgendwas passiert aber gerade in Sachen Optionen seit Tagen sind diese auf sky.de nicht mehr einsehbar.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin froh, das ganze entspannt angehen zu können. Habe gerade schriftlich bekommen, dass Sky mein Bundesliga-Only-Paket bis 31.5.11 verlängert. Für die Formel1 kann ich jedes Rennwochenende aufs neue entscheiden, ob mir Jaques, Marc & Südel sowie keine Werbung während des Rennens 5 EUR wert sind.
    (Tanja ist mir relativ egal und Laberbach ist eher ein Argument pro RTL).

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Sky - Sport - Formel 1 - Perspektiven | sky.de

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jo, statt den Optionen am Freitag hätten sie lieber Laberbach weg optimiert, das wäre wenigstens sinnvoll gewesen.

6. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

*ZUSTIMM*!!!! :winken::winken: Wolfgang Rother wäre doch toll...*träum*

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ah OK da ist aber immer noch Cockpit 1 und Cockpit 2 drin also 1. für MSC und 2. für alle. In China war das noch nicht der Fall obwohl es auf sky.de schon stand.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dass BMW nächstes Jahr DTM fährt, pfeifen seit ein paar Tagen die Spatzen von den Dächern wie man so schön sagt. Ich persönlich bin überzeugt davon.
    Ich glaube, dass die F1 immer billiger wird, die DTM jedoch nach wie vor weitaus weniger Geld verschlingt. Die Formel 1 ist nach wie vor ein teures Geschäft.
    Auf der anderen Seite ist die F1 das Aushängeschild des Motorsports. Die DTM hat zwar einige Anhänger und bietet zuschauernahen Motorsport, an die Formel 1 kommt sie jedoch bei Weitem nicht ran. Weder im Inland und schon gar nicht global.
    Aber BMW wird das schon durchgerechnet haben.
    Die Frage, die sich mir stellt ist, ob sich BMW nach diesem Jahr aus der WTTC zurückzieht, wenn sie in der DTM fahren wollen, oder ob man beide Tourenwagen-Serien parallel bestreiten will.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum nicht man braucht ja nicht viel umbauen dann kann man die selben Autos benutzen wenn nicht beide Serien an einem WE fahren.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.