1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

hamilton und vettel wurden nach dem boxenduell von den kommissaren verwarnt.

2. 1Live

1Live Guest

Von einem 2 maligen Weltmeister kann man doch erwarten das er NICHT zu früh startet oder?

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Alles eine Frage der Erwartungen. Und deine extremen und provozierenden Ansichten bzw. Argumentationen scheint hier niemand folgen zu wollen. :)

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, aber fairerweise muss man schon sagen dass bei solchen Bedingungen so ein kleiner Ausflug absolut nix Ungewöhnliches ist, auch für einen Schumacher nicht.
    Viel ungewöhnlicher ist für einen Schumacher dass er einfach nix macht aus der Situation in einem Chaos-Rennen und mit einer blassen Vorstellung einfach farblos im Mittelfeld landet. Sowas ist man von Schumacher echt nicht gewohnt.
    Und auch diesem Argument mit "der ist doch erst wieder eingestiegen" kann ich ehrlichgesagt nicht so ganz folgen. Ja, man kann vielleicht nicht ewarten dass er alle in Grund und Boden fährt, aber bei so viel Erfahrung und noch dazu Rennsporttätigkeit in der Pause verlernt man doch nicht einfach alles und muss wieder von 0 Anfangen. Außerdem gab es ja auch schon Rookies die SOFORT eingeschlagen sind. Man denke nur an Hamiloten oder Räikkönen bei Sauber. Und die haben keine 7 WM-Titel aufm Buckel gehabt...

Vielleicht - nur eine Mutmaßung - ist er mit 41 ja tatsächlich zu alt. Reflexe, Fitness (eher weniger das Problem), Augen, Risikobereitschaft. Mit 41 sicher nicht gleich wie mit 21.

5. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum hat man nicht solch eines entwickelt? Die Kiste und das Team sind neu, die Verpflichtung von MSC ist auch nicht mal eben vom Himmel gefallen und sein Fahrstil war Ross Brawn möglicherweise sogar bekannt.

6. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Er hat ja, wie wir hier gelesen haben, einen 3-Jahresplan. Wie alt ist er dann nochmal? Ob er sich da nicht verrechnet hat? Die biologische Uhr kann auch ein Schumi nicht umkehren. :D

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Rennen war wirklich klasse. Jacques und Marc waren wie immer top! Leider musste ich mich ziemlich quälen da ich heute Kopfschmerzen/Migräne habe. :(

Bei bwin hatte ich auf Webber gesetzt. Für Vettel gabs 1,85 und für Webber über 7 im gleichen Auto. Rosberg 2. in der WM und ganz knapp hinter Button obwohl er schon 2 Siege hat. Verrückt! :) Aber das gab es ja in der Vergangenheit schon mehrmals ...

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@Erwin

Naja, meine Sutil Top6 Wette und Sutil Punkte Wette ging leider auch schief. Die Quoten waren es aber absolut wert. Leider hat es nicht genug für Sutil geregnet um sein Regentalent einzusetzen.

Um ehrlich zu sein hätte ich mir noch gewünscht, dass Schumi noch von Sutil kassiert wird am Ende. Es ging ja ums liebe Geld :)

Dennoch war es ein erfolgreicher Tag und ich bin mit "+" rausgegangen.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wie war der Sonnabend und Sonntag bei Sky? Gab es etwas was ich wissen muss?

Leider hab ich vergessen den Sonntag aufzunehmen. :(

Musste mir das Rennen bei RTL ansehen, das ist echt ne Katastrophe.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fand den Sonntag ganz angenehmen, wobei es nix neues bei Sky gab.

Hab schön gezappt zwischen Supersignal, Cockpit und MSC Kanal. Hat sich heute gelohnt zu zappen. :D

Der 10. Platz von MSC ist eine Sensation.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.