1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ne wirklich? Schumi war bei Regen neben der Strecke? :confused: Sicher war er der einzige Fahrer, der bei diesen Konditionen einmal neben der Strecke war! :rolleyes:

2. doku

doku Guest

...aber nur für die Null-Checker! Man muss auch die Umstände in die Analyse einbeziehen! Ich halte seine bisherige Leistung, immer noch für recht gut. Enttäuscht kann man nur sein, wenn man völlig unrealistische Erwartungen hatte.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War es eine unrealistische Erwartung, wenn man erwartete, dass er mit Rosberg zumindest ebenbürtig ist? Er dürfte ja auch deutlich mehr verdienen, als dieser.

4. doku

doku Guest

Ja, absolut! Zu erwarten, dass Schumi nach drei Jahren zurückkehrt und schneller als Rosberg ist, ist, gelinde gesagt, sehr optimistisch und realitätsfremd gewesen. Rosberg ist ein extrem talentierter und schneller Fahrer. Einer der Besten im ganzen Feld. Der lässt sich nicht einfach so bügeln. Da muß auch ein Schumi erst wieder in Form kommen.

...und mit der Kohle hat das nix zu tun.

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Leute die Meinung teilen (Schumi recht gut) werden halt immer weniger. Das sieht man ja auch hier im Forum.

Ich versteh nicht wie man so verblendet sein kann? Schumacher hat bis dato in dieser Saison nix geleistet was man auch nur annährend als gut oder sogar super bezeichnen kann. Er war immer max. Durchschnitt. Und ich denke da sollte man nen höheren Anspruch haben. Aber gut, wie jeder meint.

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Siehe Lauda-Comeback...

Aber seine Erwartungen im Nachhinein so runter zu schrauben ist natürlich auch eine Möglichkeit ;)

7. Dixon Hill

Dixon Hill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meiner Meinung nach ja. Aber zumindest bei solchen Wetterbedingungen hätte ich ihn besser als einen Petrov, Kubica, Webber und Massa eingeschätzt.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin nicht blind, aber ich habe ihn nicht so "häufig" neben der Strecke gesehen. Du solltest mal überlegen wie du etwas formulierst. Deine Aussage hörte sich so an, dass Schumacher irgendwie immer wieder Fahrfehler gemacht hat während die anderen ohne Probleme ihre Runden gedreht haben.

Ich habe dort keine Fahrfehler gesehen die irgendwie Anlaß zur Sorge wären. Den einzigen Probleme waren am Ende mit schlechten Hinterreifen und der Ausrutscher gegen Sutil war halt normales Renngeschehen, weil seine einzige Chance war früher auf dem Gas zu sein. Hat halt nicht geklappt.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig, so sehe ich das auch!
    Ich gebe ihm sogar die ganze Saison Zeit, wenn er es bis dahin aber nicht schaffen sollte Niko zu schlagen, dann hat es keinen Sinn mehr.

10. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

von einem 7 maligen und einem Regengott kann man wohl erwarten dass er auf der Strecke bleibt oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.