1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

MSC braucht eben ein Untersteuerndes Auto und das sind diese Mähdrescher eben nicht.

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So krass hat er es glaub ich nicht formuliert wenn ich mich zB an das Sport am Sonntag-Interview richtig erinnere. Aber er meinte dass Schumi "natürlich sofort der Alte" sein werde und Rosberg im Griff haben wird. Das war dann wohl nix Herr Lauda :LOL:

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ah ja, klar. Autos schuld. Ne, is klar ;)

Hätte er das Comeback eben nicht gemacht, müsste ihm ja schon vorher klar gewesen sein! AUSREDEN!!!

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was man deutlich sieht ist, dass Schumachers Reifen gegenüber anderen stärker bzw schneller abbauen. Ob das nun am Fahrstil liegt oder vielleicht an einer anderen Fahrzeugbalance die er verwendet weiss ich nicht.

Aber dieses Bild zeigte sich schon mit den Regenreifen in Malaysia und auch heute mit den Options gerade hin zum Ende ebenfalls. Schauen wir mal ob zu Barcelona wirklich alle angesprochenen Änderungen (Radstand, längere Nase, anderer Flügel, F-Schacht) kommen werden. Das ist die einzige Hoffnung die man da jetzt haben kann.

Ünbrigens Glückwunsch an die Kicktipp Tipper Sieger dieses Wochenendes:) . Wie gesagt war das heute doch wieder mehr Lotto. Ohne diese 10 Second Penalty wäre Alonso sicher weiter vorne gelandet. Ebenso wäre ohne diese unnötige SC Phase Rosberg mit Sicherheit 2. geworden und Hamilton 3.

Durch den Frühstarter Alonso hat Vettel dann auch noch seinen Platz gegen Webber verloren und damit war es gelaufen. Das verursachte die lange Wartezeit in der BOX hinter Webber. Da war der Sieg weg. Heute kamen viele Sachen zusammen.

PS: Das war meien Analyse ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und er muss doch nicht immer gewinnen er hat doch noch bis 2012 Zeit.

6. 1Live

1Live Guest

Ein Podium würde doch auch reichen...sein Teamkollege hat immerhin 2 schon!

7. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frühstart darf Fernando eigentlich nicht passieren, aber das war schon sehr knapp.
    Würde mal gerne sehen wo er steht, wenn er ein Rennen ohne Komplikationen fährt.
    4. Platz war trotzdem super, wenn man mal sieht wo Massa steht.

Und das Argument dass Schumi ein untersteuerndes Auto brauch ist doch lächerlich³.
    Ich dachte er ist 7facher Weltmeister, da kann er wohl seinen Fahrstil anpassen?
    Alonso musste das im McLaren auch tun.
    Mir war eigentlich klar dass er in den ersten Rennen nicht mit ROS mithalten kann, aber dieser Abstand ist schon extrem. Vor allem fehlt es ja nicht nur an Speed, sonder er hatte viele Fahrfehler drin.
    Diese Ausreden kann ich einfach nicht mehr hören.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nenn mir mal die Zeitpunkte der Fahrfehler. Würde die mir auch gerne anschauen. Habe eigentlich keine gesehen.

9. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du Blind oder willst du es einfach nicht sehen?
    Ich kann dir die Zeitpunkte nicht nennen, aber einmal hat Schulz gesagt er war neben der Strecke und ich habe ihn auch 2 mal neben der Strecke gesehen.
    EDIT: Sehen gerade einen in Runde 49

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Ansprüche der Schumi Fans sinken ja :)

Klar muss er nicht jetzt gewinne, kann er offensichtlich auch gar nicht. Vielleicht schafft er es noch besser zu werden, vielleicht auch nicht. Das steht in den Sternen. Hier und jetzt und heute ist Schumacher bislang einfach eine Enttäuschung. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.