1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Trotzdem wird auch Michael Schumacher, und zwar in relativ naher Zukunft, endgültig loslassen müssen. Und diese Situation ist für alle Rennfahrer und überhaupt für alle Berufssportler in irgendeiner Form gleich.

Klar, die Formel 1 als Hochleistungssport ist noch relativ neu, wenn ich mich dran erinnere, wie manch andere Fahrer aus den Fahrzeugen gehievt wurden, daß Leute wie James Hunt samstags abends bei Bier und Zigarette im Fahrerlager saßen, eine Romantik, die die Formel 1 wohl für immer verloren hat.

Und dennoch, irgendwann, in einer relativ frühen Phase des Lebens, kommt der Punkt, an dem die aktive Karriere beendet ist. Und zwar endgültig. Und dann wird er sich mit einer Rolle als "Botschafter der Marke Mercedes-Benz" anfreunden müssen.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich binde doch mein F1-Engagement nicht an irgendein Alter. Wenn ich keinen Spaß dran habe oder nicht mehr mithalten kann, dann lass ichs. Und beides trifft auf Michael nicht zu.

3. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat auch keiner gesagt, aber dennoch ist der Punkt, an dem das erreicht sein wird, in einer relativ frühen Lebensphase. Formel 1 Rennfahrer ist kein Job, den man bis zur Rente machen kann. Und dann hast Du ausgesorgt und das, was Du immer wolltest, ist vorbei.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mir fällt da noch die erste Testfahrt nach den Karriereende ein und das Interview mit Johnannes B. Kerner. Dort hatte er ja schoneinmal an ein Comeback gedacht weil er in den Fahrzeiten gesehen hat das er noch mit den aktiven Rennfahrern mithalten kann. Ich denke solange er mit den anderen Fahrern mithalten kann und nicht wegen des Autos hinten rum fährt wird er fahren was ja auch absolut verständlich ist.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Es gibt übrigens auch einen Mercedes GP Thread, wo ihr ohne Ende über Schumi diskutieren könnt.

6. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, das ist blöd, wenn man immer hin und her wechseln muß, besser ist, wenn alles zusammen ist.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jap ich finde alles im DF Forum zu Formel 1 sollte in dieses Forum geschrieben werden sonst hat man wiegeschrieben ständig diese Wechselei.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ist schon klar. Manchmal nervt die Diskussion über den Sport aber. Wenn innerhalb von einer Woche gut 50 Seiten kommen, denkt man bei Sky ist was passiert(ok, ich denks nicht, da ich ja oft hier on bin). Stattdessen Wohnt Vettel im selben Land wie Schumi, Ecclestone hat wieder mal n Satz gesagt und Rosberg ist zuversichtlich.

9. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gehört eben alles zusammen.

Und was der alte so erzählt, treten wir besser nicht breit. Es wird Zeit, daß Ecclestone abgesetzt wird.

10. 1Live

1Live Guest

Also ich bin da voll und ganz der Meinung von J Wilson.Wird ja noch machbar zu sein zu einen anderen Thread zu Klicken.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.