1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ach du gottes Willen da fehlen einem die Worte.:eek::eek::eek:

2. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Adelaide :)

Adelaide trug von 1985 bis 1995 das jeweils letzte Formel 1 Rennen aus, aber es ist unwahrscheinlich, daß da wieder gefahren wird. Leider. Adelaide hatte natürlich immer was ganz besonderes: Oft war die Weltmeisterschaft schon entschieden, im tiefsten November, also im australischen Frühling, alle waren in Urlaubsstimmung, es war einfach was ganz besonderes. Stadtkurse hatten ja immer ihr besonderes Flair und es ist schön, daß wir inzwischen mehr haben als Monaco, früher gab es ja auch Las Vegas, Long Beach, Detroit oder eben Adelaide.

Aber leider unrealistisch.

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Normalerweiße sollte ja am 25.Oktober in Korea gefahren werden, an diesem Wochenende fährt auch die australische V8 Supercars in Surfers Paradise (Cold Coast)...wäre ja mal eine Überlegung wert :D

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ich grausig finde, ist die Sounduntermalung bei den verlinkten Videos (besonders bei #2). Die Sirenen hielt ich noch für echt, bis dann die Schussgeräusche reinkamen, ich tippe mal auf eine Soundspur von "Pearl Harbour", dann der Einsatz der Rockmusik und die Rettungsmaßnahmen in Nahaufnahme. Da langte es mir und ich habe abgeschaltet.

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bis zu Sirene ist es der Orginalsound vom Rennen. Was die Kriegsgeräusche dann da sollen erschließt sich mir auch nicht. Ansonsten sind diese Videos alle mit Rockmusik unterlegt.Stört mich jetzt nicht wirklich. Da sind schon ziemlich heftige Sachen dabei.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Könnte echti sagen. In nem anderen Thread hat er sein Comeback gegeben.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mal gucken ob er auch wieder hier im F1 Thread auftaucht.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kahn über Schumacher: "Du musst loslassen können" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Dies sagen viele Leute mit denen ich auch in ähnlicher Art und Weise. Viele verstehen nicht das dieser Mensch eine Leidenschaft für diesen Sport hat und quasi Benzin im Blut hat. Was mich aufregt das viele sagen das er es nicht mehr kann weil er noch kein einziges Rennen gewonnen hat. Dann muss ich ihn dann vor den ganzen Kollegen rechtfertigen das das Auto noch nicht so schnell ist und sich noch richtig einarbeiten muss also den Rost ablegen muss, aber ich tu das gerne für ihn. Blos wenn ich dann sowas höre dann geht mir die Hirnplatte hoch.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Michael wirds denen alle schon noch zeigen. :winken: Ich kann das mit der Leidenschaft gut verstehen. Ich kann ja auch nicht von der F1 loslassen. :D

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das kenne ich, es gibt eben Leute, die schauen nur auf das Resultat und haben von dem Sport keine Ahnung. Wie du sagst Michael liebt einfach den Sport.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.