1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Witzig war, als sie beim GP Monaco tatsächlich einen Satz ohne Versprecher durchgezogen hat. :D

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aber inhaltlich was, das, was sie gesagt hat wirklich gut. Lieber richtiges Gestotter als mit einer irrsinnigen Selbstüberschätzung präsentierter Müll.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

edit

4. Tyrrell

Tyrrell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist auch so ein Punkt: Die Autos 2006 waren, im Vergleich zu den Autos 2010, regelrechte Abtriebsmonster.

Das Testverbot ist absolut daneben, die Zeiten, in denen Ken Tyrrell zehn Mitarbeiter (inkusive ihm selbst und seinen Fahrern) hatte, sind vorbei. Es werden auch keine Autos mehr in Holzhütten gebaut, kein Team hat mehr seinen Sitz in einem umgebauten Garagenhof.

5. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Maren und Wurz waren wohl Horror pur?
    Die haben zusammen keine 3 Sätze hintereinander ohne Versprecher oder stottern hingekommen.
    Fachlich war sie ein bisschen besser als Laberbach, was aber auch keine Kunst ist.

6. 1Live

1Live Guest

7. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Wird doch wohl einen Zwischenweg zwischen einer Holzhütte und einem diamantenbesetzten Schloss geben.

Die Testerrei wurde einfach übertrieben, aber wenn der Gegner das Testprogramm hochschraubt müssen die Anderen mitziehen, wenn sie Erfolg haben wollen. Die Spirale hat sich einfach selbstständig gemacht. Das Problem ist nur, das keiner einfach aus freien Stücken das Programm herunterschraubt, eher folgt der Ausstieg.

Für den Zuschauer hatte die ganze Testerrei auch nur Nachteile. Was erinnere ich mich noch an die Trainings am Freitag, als keiner fuhr, weil man die Woche zuvor schon auf der Strecke ohne Ende getestet hatte.

Ein Testverbot hat eigentlich fast nur Vorteile. Ein paar wenige gemeinsame Testtage, verteilt über die Saison (inkl. Pause), ist die Beste aller Lösungen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nur wenn man die Testtage in der SOmmerpause macht, dann ist diese ad absurdum geführt.

Gibt es eigentlich was neues in Sachen Reifen für die nächste Saison? Ist irgenwie seht still um das Thema geworden.

9. Tyrrell

Tyrrell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Testfahrten haben nach der Jahrtausendwende überhand genommen. Daß Teams wie Ferrari auf drei Strecken gleichzeitig getestet haben, das mußten die anderen dann nachmachen, irgendwann gehts halt nicht mehr.

Früher haben Teams fremde Windkanäle gemietet, heute haben sie alle mindestens einen eigenen. Wie gesagt, Ross Brawn hat 2008 in vieren gearbeitet, der in Brackley und in drei weiteren, die dem Honda-Konzern gehören. Auch das hat also Überhand genommen.

Es müssen Kompromißlösungen her. Das könnten offizielle FIA-Testfahrten sein, das könnte aber auch ein mehrstündiger Donnerstag sein, bei dem drei Autos fahren dürfen, was auch immer.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde das man Testfahren nur für Rookies erlauben sollte also die während der Saison neu einsteigen sonst alles so lassen.

Ich saß heute in Kassel in Kaufhof und habe dort ein F1 Bilderbuch mit Zitaten gesehen das werde ich mir auf jeden Fall kaufen absolut klasse gemacht. Falls einer fragt wieso ich das nicht gekauft habe es lag nur auf einer Aussichtsthereasse. Ich werde morgen mal die ISBN posten habe ich gerde nicht zur Hand.

Entschuldigt bitte die Schreibfehler, ich kann im Moment nicht gut gucken da ich mir beim schweißen die Augen verbrannt habe das ich echt der Horror ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen aber geht schon besser, aber die Sonnenbrille ist pflicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.