1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ich geb ja nicht viel auf die Hetze der BLÖD Zeitung. Aber so ist das Geschäft nunmal, gewinnst du bist du der Held und verlierst du bist du ganz schnell wieder der Looser. Ich kann euch nur eins sagen: Schmacher wird zurückkommen. Auch wenn er diese WM nicht mehr gewinnen kann, wird er alles daran setzen um den Silberpfeil dieses Jahr noch Siegfähig zu machen um dann 2011 um die WM zu kämpfen.
    Und auch Rosberg wird er in den Griff kriegen, sobald sein Auto dass macht was er will.

Wie hieß es schon bei Rocky: "Unterschätze NIEMALS das HERZ eines CHAMPIONS !"

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich glaube auch nicht, dass Schumacher ein Rennen gewinnen wird... die anderen Teams sind einfach besser... zumal die anderen Fahrer auch nicht schlechter sind als Schumacher...

Auch wenn es ab Barcelona neue Pakete für den Mercedes gibt, glaube ich, dass Rosberg dennoch locker vor Schumacher sein wird...

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe mich an die Agentur von Lauterbach gewandt. Er wird wie vermutet beim Europaauftakt in Barcelona wieder für Sky vor Ort sein.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dem kann ich nur voll zustimmen. Spätestens wenn das Auto vorne mitfährt (und er ist der perfekte Mann um ein Auto zu entwickeln) und allerspätesten wenn wieder breitere Vorderreifen kommen, wird er siegfähig sein und event. um die WM fahren können.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ohje ohje. Kann der nicht öfter mal verreisen??
    Aber für die Welt hat er wohl trotz Reisestress schreiben können...

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei dieser Artikel noch relativ neutral gehalten ist. Angeführte Gründe sind zwar bild-typisch in Szene gesetzt aber nicht völlig verkehrt. Da gibt es ganz andere Artikel wo sich meine Nackenhaare aufrichten. Ich bin überhaupt nicht davon ausgegangen, dass er überhaupt ein Rennen gewinnt. Ebenfalls habe ich Rosberg vor ihm gesehen. Jetzt kolportieren die Medien, dass die Schonfrist in Barcelona ablaufen wird.

Ich bin froh, dass er überhaupt die Formel1 bereichert und wundere mich warum die Medien das nicht auch so annehmen.

Breitere Reifen und das Verbot des Doppeldifusors sind doch für 2011 schon im Gespräch. Ich hoffe das diese Dinge unbedingt umgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Aaaaaaaarghhhh!

Jetzt denken Die doch, dass er vermisst wird!

Am besten schicken wir alle mal ne Mail da hin, dass er seine "Reisen" gerne für die nächsten Jahrzehnte verlängern kann!

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Markus ist Schuld. Hätte er nicht nachgefragt, wäre Lauterbach nicht zurückgekehrt. ;)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na, ihr braucht Peter doch auch. :rolleyes:

10. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wenigstens können wir uns auf den China GP so richtig freuen.
    Weil uns der Lauterbach noch "erspart" bleibt.
    Das wird dann wieder eins der besseren Sky F1 Wochenenden.

Als noch alter DF1 Zuschauer freu ich mich auch schon auf Maren mit der Nascar Sendung auf Servus Tv auch wenn das nichts mehr mit Sky und F1 zu tun hat, ist es doch schön mal wieder ein Gesicht aus der alten F1 Übertragungszeit zu sehn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.