1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Part 3

GLO [​IMG] SEN [​IMG] JSMS [​IMG]

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Danke für die Wallpaper MSC Racer:winken:

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Aber dann kannste deinen Beitrag doch immer noch editieren, zumindest wenn nur ein Beitrag dazwichen ist.
    Dan geht Deine Editierung auch nicht unter.

Wenn da natürlich schon einige neue Beiträge sind, normal posten.

@ MSC Racer: Gute Hintergundbilder!

Kannste die vielleicht auch in Full HD 1920x1080 machen? (wäre dann ja auch für kleinere 16:9 Auflösungen kompatibel)

@ All: Oder ist die 1050er Auslösung weiter vebreitet? Was habt Ihr?

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich weiß nich was ihr denkt wenn ihr das lest aber ich spüre da nur blanke Wut. Es dürfen 20 Rennen in den Kalender dann soll er doch bitte das Türkeirennen streichen das findet quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und ist ziemlich langweilig. Und dann kann er New York und Moskau reinpacken. Ich hoffe nur das er Spa nicht streicht das ist das beste Rennen und Monza und Silverstone müssen auch bleiben. Deutschland wir eh bleiben denn Bernie mag den Hockenheimring sehr das ist ja bekannt.

Ecclestone will Platz schaffen für neue Rennen - Traditionsrennen müssen weichen - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was der alte Mann sich erlaubt ist eine Unverschämtheit. Wie viele Traditionsrennen müssen denn noch wegfallen? Wieviele neue Einheits-Tilke-Strecken ohne Übermöglichkeit und mit Auslaufzonen wie Großstädte brauchen wir denn noch?? Wie viele Rennen ohne Publikum soll es denn noch dazukommen?
    Es ist ja schön und gut, auch mal neue Märkte zu erschließen. Nur dann muss ich halt so einen Schmarrn wie Istanbul, Valencia, etc. weglassen.
    Aber das was die F1 war, sollte sie auch bleiben. Mir sind schon zu viele gute alte Strecken weggefallen bzw. verschandelt worden. Zeit dass du gehst, Bernie!

Edit:
    "Eines Tages werde ich aufhören. Entweder weil ich es will, weil ich es muss, weil ich verrückt geworden oder tot bin." Zitat Bernie Ecclestone (Quelle: http://melly1977.beepworld.de/rennfahrerzitate.htm)

Reicht dem denn nicht, dass er schon verrückt geworden ist?? Will der wirklich warten bis er tot ist???

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der wird erst gehen wenn er nicht mehr zu den Rennen kann oder weil er tot ist das sag ich euch.:(

8. 1Live

1Live Guest

Also meiner meinung nach könnte ruhig folgene Strecken rausfliegen:

Bahrain
    Abu Dhabi
    Türkei
    Valencia

Aber da die Strecken allesammt noch nicht so alt sind werden die wohl nicht fliegen.Und bei Bernies Grössenwahn schmeisst er am Ende noch:

Belgien
    Spanien
    England
    Japan

raus:(

BERNIE GO HOME!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und Hockenheim wahrscheinlich. Eine F1 ohne GP von Deutschland, gar nicht vorstellbar. :wüt: Spa, Monza, Silberstone und Hockenheim. Das wäre der Supergau!

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

So ein alter Sack. Der soll endlich in Rente gehen. Tilke-Strecken müssen weichen, denn ich dachte er will was für die Spannung tun?! :rolleyes:

btw: Den Hockenheimring finde ich bei Weitem nicht mehr so gut, wie die alte Strecke durch den Wald. Von mir aus könnte der ruhig raus. Ist leider verschandelt worden! :( Nürburgring ist nun besser seit 2002!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.