1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ich glaube die Vorberichten werden öfters aufgezeichnet, nur ist es nicht immer ersichtlich.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hab ich aber bei RTL - gerade in der Viertelstunde "Warm Up" - auch schon erlebt.

3. Bundesbahner

Bundesbahner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Heute morgen war ich noch nicht dabei, aber es muß ja eine Aufzeichnung gewesen sein (nicht nur das Haug-Interview). Die standen im strahlenden Sonnenschein, während die RTL-Leute sich in der Mercedes-Box unterstellen mußten, um nicht weggespült zu werden (es war also kein Nieselregen mit Wettergrenze über dem Fahrerlager).

Das sieht alles nicht aus, als habe die Formel 1 noch ein besonders hohe Priorität.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kurzes Wetterupdate meinerseits. Morgen hab wir ein ähnlich hohe Gewitterrisiko wie die letzten Tage auch. Wen wunderts....
    Ist nur die Frage, ob das Gewitter während der Rennzeit runterkommt. Ich denke, damit sollte man rechnen. :winken:

65-80% Regenrisiko Mittags und Abends:
    Wetter Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com

"Heavy rain showers":
    BBC Weather | Kuala Lumpur

95% "precip chance" (Niderschlagswahrscheinlichkeit):
    BBC Weather | Kuala Lumpur

85% Prozent Wahrscheinlichkeit:
    Sepang (Kuala Lumpur Airport) Weather forecast Sepang (Kuala Lumpur Airport) Weather Malesia Weather report | Zoover

5. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ganz ehrlich jetzt : schummi war der beste Fahrer für mich aller Zeiten. Und er wird auch wieder kommen.

Nur - steinigt mich ruhig jetzt - die Jungen sind viel
    aggressiver geworden, auch bei Regen wie heute wurden
    ihm die Grenzen aufgezeigt ......... . Ross Brawn war in
    Australien etwas anderer Meinung wie Schumacher, was
    das Überholen angeht.

Trotzdem drücke ich Vettel und Schummi morgen die
    Daumen

Klaus

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann eigentlich allem was du gesagt hast zustimmen. Mit einer kleinen Ausnahme: Ich mir sicher, dass das heute nicht Schumi Grenzen waren. Das war zwar sehr enttäuschend, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass er mehr kann als er heute gezeigt hat. Ich denke, wenn er wieder voll drin ist, kann er mit den jungen wilden gut mithalten. Zudem darf man seine Fähigkeit, ein Auto weiter nach vorne zu bringen nicht unterschätzen. Wenn das Auto passt, er sich eingewöhnt hat, wird er auch wieder sehr schnell sein. Konkurrenzlos vorne wegfahren kann er sicher nicht mehr, das ist ebenfalls klar. Aber wenn das Auto konkurrenzfähiger wird, trau ich ihm bei seinem Comebach noch Einiges zu.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Im 3. FT Training hat Schulz gesagt, dass Surer den Ausfall von VET morgen im Vorbericht genau erklärt. Sprich Marc im Visier! Was will man noch alles in die 15 Minuten packen? :D Aber so lange es viel Surer ist, ist es gut! :)

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich hoffe nur, dass es Michael gleich am Start gelingt ein paar Positionen gut zu machen. Denn speziell der Start bietet dafür natürlich eine hervorragende Gelegenheit. Zumal es im Mercedes extrem schwer ist, sonst an jemanden vorbei zu kommen. Allerdings wenn es wirklich auch im Rennen regnen würde, was ich hoffe, dann ist ohnehin alles drin. Hoffentlich kommt er unbeschadet aus der ersten Kurve und hoffentlich regnet es am Start nicht so stark, dass hinter dem SC gestartet werden muss.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich denke, es ist Morgen auf jeden Fall ein spannendes Rennen. Die Roten und die "alten" Silberpfeile müssen von ganz hinten angreifen. Vorne sind welche mit denen man gar nicht gerechnet hat.

Man muß MSC auf jeden Fall anrechnen, daß er es trotz langer Pause immer ins Q3 geschafft hat. Wie schon oft braucht er aber erst mal ein paar Rennen um wieder in Fahrt zu kommen. Also, alles mal Sacken lassen. Das wird schon noch.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die erste Kurve wird morgen ohne SC spannend. Die ist m.M.n. für Kollisionen vorprogrammiert. Sie wird rel. schnell angefahren und macht dann ziemlich zu. Zudem kommt danach noch ein Richtungswechsel in eine noch engere Links. Kein Platz für zwei Autos. Und wehe, es kommt dann noch Gischt dazu. Nach der dritten Kurve (der engen Rechts) dürfte sich das Feld so langsam einsortiert haben.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.