1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Schumacher sagt, mit dem Mercedes sei das Überholen kaum möglich...

Rosberg:
    „Da gebe ich Michael Recht. Wir werden langsam, wenn wir nah an ein anderes Auto vor uns heranfahren. McLaren scheint da Vorteile zu haben. Aber wir arbeiten daran. Bald werden wir nicht mehr diejenigen sein, die hinten dran fahren.“

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das ist richtig. Das habe ich auch gestern mit den Algueruari-Zitaten nochmal deutlich gemacht. Melbourne war rein vom Fahrerischen eine gute Leistung Michaels, er hatte etwas Pech.
    Aber das entschuldigt die Leistung heute nicht, die ich einfach enttäuschend finde...

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  4. Bundesbahner

Bundesbahner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mich angemeldet, um meinem Unmut Luft zu machen. Seit 1996 gucke ich jetzt die Formel 1 DF1-Premiere-Sky und es wurde schlechter und schlechter und schlechter.

Dieses Jahr schlug dem Faß aber den Boden aus. Erst fehlen freitags und samstags morgens die Optionen und dann hat RTL seit dieser Saison längere und intensivere Vor- und Nachberichte als Sky. Letztes Jahr in Interlagos hab ich mich Samstags nach gefreut, daß ich Sky habe, während RTL Dieter Bohlen zeigt, hat Sky stundenlang live berichtet und dann? Schon am Sonntagabend als Jenson Button Weltmeister geworden ist, hat RTL lange und intensiv die Atmosphäre von der Strecke eingefangen, während bei Sky diese Nervensäge von langweiligem Reporter mit Keke Rosberg, der als DTM-Fahrer schonmal besser deutsch sprach, in einem langweiligen Münchener Studio stand als sei nichts gewesen. Hey Leute, da wurde gerade die Weltmeisterschaft entschieden, da wurde ein modernes Formel 1 Märchen geschrieben, daß alle (bis auf ein paar Honda-Vorstände) riesig freut.

5. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Tja. Sag es nicht uns, sondern Sky! Wir können dagegen leider nichts machen, außer uns zu beschweren bzw. auf Grund dessen zu kündigen! Vielleicht begreift Sky dann endlich mal etwas...
    Gerade dieses Jahr, wo die Perspektiven richtig gut geworden sind, werden sie in den FPs gestrichen!
    Das einzig positive an der Berichterstattung ist, dass Marc Surer der Experte ist und wir wohl estmal von Laberbach verschont werden! Warum auch immer?!

Ich denke, dass wir morgen wieder ein richtig spannendes Rennen erleben werden.. und MSC dann auch mal Rotzberg zeigen kann, wo der Hammer hängt! :winken:

6. Bundesbahner

Punkte für Erfolge:
    1

Marc Surer war auch Experte, als der Sender noch DF1 hieß. Damals aber waren die Vorberichte live, heute waren sie aufgezeichnet. Um 15:45 (Ortszeit) standen Niki Lauda und der RTL-Moderator in der Mercedes-Box und sagten, es regnet, die Vorberichte bei Premiere fingen leider erst um 15:50 (Ortszeit) an, da standen die Reporterin und Marc Surer in der Sonne, dann gab es ein "Live-Interview" mit Norbert Haug, das um 15:55 (Ortszeit) ausgestrahlt wurde, in dem er sagte "es wird wohl ab halb vier regnen"

Nico Rosberg ist wahrscheinlich der beste Teamkollege, den er jemals hatte. Erinnert sich jemand an Heinz-Harald Frentzen? Und an seinen Untergang bei Williams? Dieses Team hat Nico Rosberg jetzt zwei Jahre lang alleine getragen, das war quasi ein Ein-Auto-Team. Der Kampf um Platz sechs in der Konstrukteursweltmeisterschaft hieß 2009 "Sauber-BMW gegen Nico Rosberg" - Nico Rosberg hat nur 1,5 Punkte weniger gehabt. Einen solchen Fahrer als "Rotzberg" zu diffamieren ist respektlos.

7. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Klar ist er ein guter Fahrer! Aber einen 7fachen Champion als "Slowmi" oder "Schleich-Schumi" zu betitteln ist ebenfalls respektlos! Und das war nur ein kleiner Konter auf solche Aussagen! ;)
    Trotzdem schätz ich MSC stärker ein und das wird er auch noch in den nächsten Rennen unter Beweis stellen. Er kommt von Rennen zu Rennen besser klar!
    Ja, Marc und Wolfgang zusammen das war immer super. Aber solche Zeiten a la DF1 wird es wohl in absehbarer Zukunft nicht wieder geben! :(

8. Bundesbahner

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe weder Slowmi, noch Schleich-Schumi gesagt, im Gegenteil: Wer einem siebenfachen Weltmeister und 91fachen Rennsieger das Talent abspricht, der disqualifiziert sich selbst.

Ebenso derjenige, der das bei Nico Rosberg tut.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sehr richtig! Alles andere hab ich zur Quali schon gesagt...

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da muss ich dir recht geben. Da nervte Keke wie noch nie zuvor! Jetzt ist er zum Glück weg. Das die Vorberichte heute aufgezeichnet waren, dachte ich mir schon. Deswegen habe ich heute morgen ja gefragt ob das jetzt live war. Das ist natürlich schon :eek: gewesen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.