1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

(Gemessen an de Tatsache, dass er 3 Jahre weg vom Fenster war) ausgezeichnete Leistung von MSC! :D

2. doku

doku Guest

Hab mich nicht getraut von "ausgezeichnet" zu sprechen, sonst wird man hier in der Luft zerrissen. :D Sehe es aber auch so wie Du. Bald wird er wieder ganz vorne mitmischen. :)

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Pünktlich zum Ostefest:

Opa Schumi auf der Strecke, geheiligt werde dein Helm.
    Dein Tag wird schon kommen,
    deine Worte sind mein Gesetz,
    wie in Kerpen so auch im Rest Deutschlands.
    Unsere tägliche Ausrede gib uns heute.
    Und vergib uns auch nur Ansätze von Kritik,
    wie auch wir dich nie mehr kritisierein wollen.
    Und führe uns nicht in die Objektivität,
    sondern erlöse uns von allen berechtigten Zweifeln.
    Denn dein ist der Sieg und der Titel und die Formel 1 - zumindest in der Vergangenheit.
    Amen
    :winken:

PS: Neider bin ich sicher keiner, als langjähriger Ferrari Fan bin ich Schumi nämlich um jedes Rennen dankbar dass er für Ferrari gefahren ist. Ohne ihn wäre das Team weiter eine Lachnummer geblieben.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also mich hat die Leistung von Michael heute enttäuscht. Ich hätte bei diesen Bedingungen wesentlich mehr von ihm erwartet! Um es ganz klar zu sagen: Rosberg hat ihn gebügelt! Nur Ferrari und McLaren übertreffen ihn noch mit ihrer Poker-"Leistung".

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Absolut richtig, was die sich geleistet haben ist eine Frechheit für die Kohle die sie kriegen! Ich fand es nur von Alonso nen netten Zug das Team danach in Schutz zu nehmen ("Wir haben das gemeinsam entschieden").

Aber ich glaub nicht unbedingt dass das das Leistungsniveau von Schumi ist, der hat es also wohl kaum verlernt. Kann ich mir nicht vorstellen.

Nur eines muss man schon sagen: Sein Spruch war immer "Ich hör auf wenn ein Junger kommt der schneller ist". Tja, solche Jungen gibt es mit Vettel und auch Alonso nun schon zwei, einer davon hat ihn ja schon 2 mal geschlagen - und trotzdem hört er doch nicht auf. Er kann es also nicht lassen.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich würde den Teufel jetzt nicht an die Wand malen. Michael hat schon noch Chancen von P8 nach vorne zu kommen. Und wenn morgen wieder Land unter ist, dann ist alles möglich. Allerdings ist die Crashgefahr von weiter hinten natürlich dementsprechend höher, gerade bei Regen und wenn Sutil da vorne mitmischt ist die Gefahr dann nochmals größer.

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was macht dich glauben dass Slowmi auf einmal im Rennen zu einem Speed findet den er bislang in dieser Saison mit dem Mercedes vermissen lies? Vor allem gegenüber starken Konkurrenten wie den Red Bull oder auch seinem eigenen Teamkollegen.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Quali war auf jeden Fall spannend vor allem weil sich Ferrari und McLaren verzockt haben ich bin sehr auf die Aufholjagt morgen gespannt das wird auf jeden Fall schonmal nicht langweilig. Ich habe dauernt mit MSC gezittert das er weiter kommt in Q2 wars besondern spannend und knapp. Aber ich bin etwas entäuscht das er nur 8 ist Q1 und Q2 ließen mehr versprechen. Morgen wirds wohl auch regnen wenn sie abbrechen müssen dann hoffentlich nur so kurz wie heute. Aber man muss auch sehen das er nicht einmal bei solchem extremen Regen üben konnte und nach über 3 Jahren also Verständnis sollte man aufbringen. Wenn man jetzt meint das Hülkenberg vor ihm stand muss man bedenken das er aber schon mal in der GP2 im Regen gefahren ist und so viel Unterschied zur F1 ist das auch nicht. Zudem sagt er ja auch das die Reifen schon wieder kaputt waren.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Red Bull morgen keinen Defekt hat, hat er gegen sie überhaupt keine Chance! Der Abstand zu Rosberg ist natürlich nicht so groß, wie er am Schluss da stand. Aber schlagen kann er ihn morgen nicht, wenn Rosberg auf der Strecke bleibt und keinen Fehler macht.
    Die Begründung Schumis mit den Reifen, die nach einer Runde keine Zeit mehr zugelassen haben, kann ich irgendwie nicht ganz gelten lassen. Wenn ichs richtig im Kopf habe, ist auch ROS seine schnellste Runde auch in der 2. Fliegenden gefahren.
    Morgen kann natürlich trotz allem alles wieder anders aussehen, so schlecht wie es heute aussah ist Michael ganz sicher nicht. Er wird sich noch weiter steigern, so wie er es schon getan hat. Zudem ist aufgrund des Wetters alles, wirklich alles möglich.
    Aber für heute (nur für heute!) muss man nüchtern festhalten: Das war eine ganz ganz schwache Vorstellung von Michael :-(

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht traurig sein :)

Ja stimmt, bei Red Bull ist natürlich immer die Frage der Standfestigkeit, wobei abkühlender Regen da ja dienlicher sein sollte sengende Hitze. Auch wenn es in Malaysia nicht wirklich "kühl" wird.

Das mit den Reifen ist doch pure Ausrede wie du schon angemekrt hast. Erstens hatten auch alle anderen Fahrer potentiell dieses Problem und zweitens kann man von nem 7fachen F1-Weltmeister erwarten dass er das hinkriegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.