1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Fand das Training heute auch recht unspektakulär. Da ist man dann froh das man nicht mehr Nachts aufstehen muss - man verpasst ja nix mehr an Perspektiven. Und wenns ganz öde wird kann man auch bei Backmarkern wie DiGrassi und Co. gleich mal auf 4x Spulen gehen. :D

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Heute habe ich mir auch die Formel 1 App auf mein Nokia 5800 geladen. Gerade für unterwegs ist das wirklich sehr praktisch. Allerdings habe ich in meinem Handytarif leider kein Datenpaket enthalten.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jaime Alguersuari: "Für mich war es wie eine Fahrstunde. Jetzt weiß ich, wie man Rennen fährt. Gegen Schumacher konnte ich endlich mal richtig mit einem anderen Piloten kämpfen."

Helmut Marko, Berater von Jaime: "Er hat von Michael Schumacher eine interessante Lektion gelernt, als dass er dich überholt, wenn man nur eine Zehntelsekunde die Konzentration verliert".

Angesichts der diffizilen Überholmöglichkeit mit den neuen Autos, die wir hier schon zu Genüge thematisiert haben, und dem nicht ganz so guten Mercedes muss er doch noch was können, unser Michael. :winken: Vorwerfen kann man ihm jedenfalls m.M.n nichts... Klar, Rosberg wurde noch nicht durch eine Kollision behindert, aber ich habe ihn trotzdem noch kein einziges Mal überholen sehen in dieser Saison...

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

6:55 ist ja wirklich angenehm, muss man nicht mal früh pennen gehen.

So habe ich das auch gemacht. Das 1. war so öde, dass ich danach gepennt habe und mir die Aufnahme vom 2. angeschaut habe. Dann schönes Spulen, wenn Chandhok und DiGrassi Genossen unterwegs waren. :D
    Ich muss ehrlich aber sagen, dass ich bei nem LiveEvent irgendwie mehr dabei bin.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hoffentlich haste "die Schlangen in Malaysia" wenigstens nicht überspult.:D

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Nee. die waren im 1. Training. Da war ich noch live dabei. Aber dass Schulz die Indy Car erwähnt hat, muss ich überspult haben.
    Mal schauen was Schulz sagt um 7h, was aus dem Meeting von heut Nachmittag wg. Regeln rausgekommen ist.

7. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Langsam wirds öde. :winken:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dein dämliches Gequatsche aber auch. :winken:Nimms doch einfach mal so hin und gib nicht immer deinen Senf dazu. Freuen wir uns lieber gemeinsam morgen auf die Quali.:winken:

9. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibts eigentlich nicht auch noch ein Statement von Chandok zu diesen Thema. Das könnte man doch auch zu einer super Sache drehen. :D;)

Nichts für ungut, ich finde es witzig. Sehr amüsant. Bitte mehr davon.

Qualy kann ich morgen (leider) nicht live sehen, habe aber mal sicherhalber bis 14 Uhr programmiert. Wenn sich der Trend der letzten Tage hält, wird die Qualy nicht pünktlich starten können.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mit 14 Uhr bist du auf der sicheren Seite. Um diese Uhrzeit dürfte langsam das Sandmännchen nach Sepang kommen. Ne, im Ernst, um 8 pm. Ortszeit geht nix mehr in Sepang. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.