1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Du kannst es ja auch nicht lassen... :) Und ich sag auch inhaltlich mehr nix zu dem Thema, hab ich mir zumindest vorgenommen ;)

Will nur darauf hinweisen dass es offenbar 2 Meinungen gibt und es im Sinne von sogenannten Pöbelein nicht förderlich ist der andern Gruppe vorzuwerfen dass sie es nicht verstehe...

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist doch sowas von ok, wenn es in einem Forum zwei verschiedene Gruppen gibt. Ich wollte einfach nur der Michael verteidigen, weil ich seine Leistung nicht so schlecht sehe, wie sie einige machen. Und das ganz ohne rosa-rote Brille. Natürlich habe ich mir z.B. nach den freien Trainings in Melbourne auch mehr erhofft... Aber in der F1 Spitze zu sein ist eben keine Selbstverständlichkeit. Und damit genug. :winken:

3. doku

doku Guest

Der Mercedes ist auch noch zu langsam, das darf man bei einer Wertung auch nicht vergessen. Im derzeitigen Ferrari wäre Schumi sicher noch ein Stück schneller.

Bleibe bei meiner persönlichen Einschätzung, dass wenn man alle Fakten einbezieht, Schumis Leistung bisher ausgezeichnet ist. Von befriedigend oder gar ausreichend, kann keine Rede sein!

4. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auf den letzten Seiten hat übrigens niemand die Leistungen von Schumacher als ausreichend eingestuft. ;) Wurde nur im laufe der Dinge einfach dazugedichtet.

5. doku

doku Guest

Achso. Dann Asche auf mein Haupt! :eek:

Wie auch immer, die Standpunkte sind klar geworden.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber als durchschnittlich. Und das ist wohl fast das gleiche. Und das kam von dir...:winken:Außerdem ist das Haarspalterei. Du darfst das ja so sehen...

7. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen. Ich behaare auf meinen befriedigend (=durchschnittlich). Will doch nicht der böse Schumacher-Hasser hier sein.

Die Trainings werden übrigens nur in Dolby 2.0 übertragen, zur Qualy und im Rennen ist dann auf einmal 5.1 Sound vorhanden. War dies letztes Jahr schon so? Oder ist dies nur eine weitere Sparmaßnahme.

8. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Hast du nicht mal geschrieben, dass es intern gerade heiß diskutiert wird? Gibt es da schon neue Infos, oder ist das nun wieder unter den Tisch gekehrt wurden? :(

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von freien Training rede ich gar nicht, denn die sind wie der Name schon sagt zum trainieren da und können für so eine Bewertung mMn nicht herangezogen werden. Wichtig sind nur Q + Rennen.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Könnt ihr bei so Chats um Michael Schumacher nicht auch im Mercedes GP Thread diskutieren? Nicht, dass ich wieder spalten will, aber man überliest so schnell wichtiges über Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.