1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Das ist doch jetzt ne eindeutige persönliche Wertung und Beurteilung?? :confused: Ich dachte, dass kannst du noch nicht? Oder hast es dir anders überlegt. :D

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lies erstmal alles.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hör doch einfach auf. Jeder kann doch seine eigene Meinung haben und jeder kann für sich die Situation so beurteilen, wie er es sieht. Und das ist auch gut so. Wir werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen...:winken:

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Roloman hat das Kartrennen nicht gewonnen.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wo ist der gefahren? Naja, ich bin auch schon mal zweiter geworden. :D Habs dann auch meine Größe von 1,87 geschoben. :D:D

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hatte ich doch schon vorhin geschrieben. Wir sind uns eben in der Beurteilung der Leistung nicht einig, ist ja okay.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Er hat in seinem Tweet Werbung für Center.TV gemacht. Da gibt es gerade SpeedTalk mit einem Kartrennen.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Karts schon verschieden sind. So wurden bei manchen Reifen gewechselt, bei anderen aber nicht.

Manche haben auch mehr Leistung. So ist mal ein Freund von mir, der gut 20kg mehr gewogen hat als ich, auf der Geraden einfach an mir vorbei gefahren.

Sagt also nie viel aus. Hat aber auch Spass gemacht deutlich schnellerer aufzuhalten und sich breit zu machen. Ist wirklich so, nach eingier Zeit hast du dich so darauf eingestellt und weisst wo er überholen könnte und blockierst ihn absichtlich ein bisschen eine Kurve zuvor :D Entweder er kommt sofort vorbei oder nur noch nach einem Fehler deinerseits.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Oder es kracht. :D Stimmt ja, die Erfahrung mit unterschiedlichen Karts hab ich auch schon zu Genüge gemerkt.

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

(Habe mir mal erlaubt den überflüssigen Kram aus dem Zitat zu entfernen.)

Wer verlangt denn hier, das Schumacher aller anderen in Grund und Boden fahren solle? Seine Leistungen erfüllen lediglich die Erwartungen, nah an Rosberg dran zu sein. In einer Schulnote ausgedrückt, ist dies im günstige Fall eine zwei, aber wohl eher eine drei und diese heißt im Wortlauf nun einmal befriedigend. Weit entfernt von ausgezeichnet. Von einem sehr gut spricht man, wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht. Davon kann bei Schumacher aktuell nun wirklich nicht annähernd die Rede sein. Ein ausgezeichnet liegt aber nochmals eins darüber.

Du wirst es nicht glauben, aber an einen siebenmaligen-WM werden andere Ansprüche gestellt, als an einen F1-Rookie. Sowas verrücktes aber auch.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.