1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

dito

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Kommentar sagt eh alles aus... :rolleyes:

Geht es dir/euch eigentlich irgendwie besser wenn ihr allen die die Leistung von Schumacher nicht so überschwänglich beurteilen wie ihr selbst vorwerft, dass sie von der F1 keine Ahnung hätten? Mach das eure Meinung in euren Augen mehr wert oder richtiger? Echt Kindergartenniveau hey...

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich seh niemanden der Schumachers Leistung überschwenglich beurteilt. Tatsächlich schwankst du aber immer zwischen - "wir können es noch nicht bewerten" und doch negativ behafteten Kommentaren die eben doch -urteilend- sind. Halte dich doch einfach an die eigene Aussage und bewerte es nicht und wirf mit irgendwelchen Zahlen um dich die du für deine Argumentation missbrauchst. Das wäre doch ein Anfang.

4. doku

doku Guest

Naja. Wenn man die Ferrari Ersatzfahrer für Massa mit dem gleichen Maßstab misst, dann haben die völlig versagt. Schumi steigt nach drei Jahren in einen F1 Boliden und kommt in Q3 unter die ersten 10. Das würde ich schon als "ausgezeichnet" beschreiben, auch wenn sicherlich der Anspruch einiger Fans und auch sein eigener Anspruch viel höher ist.

Lasst ihm noch etwas Zeit.

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ui, Großmeister hat gesprochen :D

Ja klar, ich bewerte auch und halte mich nicht dran, geb ich ja zu. Aber das machen ja alle hier und Bewertung ist die Grundlage dieser Diskussion.

Und wenn man die Bewertung als "durschnittlich oder befriedigend" als "kompletten Schmarrn" bezeichnet dann find ich das schon überschwänglich.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt musst du aufpassen, dass es nicht lächerlich wird mit dem was du sagst! Kein Mensch beurteilt hier die Leistung überschwenglich mit ner rosa Brille.
    Aber ich kenne keinen Experten, der bisher gesagt hat, dass es Michael nicht mehr drauf hat. Es sind hier die besten Fahrer der Welt unterwegs. Da brauch man erstmal wieder Training, bevor man richtig reinkommt. Das ist in jedem Sport so. Und in der F1 ist bekanntermaßen das Testen sehr beschränkt worden. Und dass er nach so wenigen Kilometern quasi auf Rosberg-Niveau fährt, ist zu respektieren. Wer beide Rennen gesehen hat, der konnte schon eine deutliche Steigerung von Michael in Australien feststellen. Das ist halt der - ich nenne es- Lernprozess, er selbst nennt es Entrostungsphase.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat nicht die Bohne mit Überschwenglichkeit zu tun, sondern das ist meine persönliche Einschätzung, so wie ich für mich die Dinge realistisch beurteile!

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Mir fällt auf, wenn du keine Argumente hast ziehst du alles ein bisschen ins lächerliche.

Ist es nicht auch "Schmarrn" wenn man sagt, es kann nicht bewertet werden, aber dann wird "befriedigend" nachgelegt. In der Schule ist das eine Bewertung.

Das Problem ist eigentlich, dass ihr eure negative Meinung habt und sie unterschwellig immer wieder einwerft. Auch wenn ihr dann es wieder leugnet um dann wieder nachzulegen. Das war genauso wie der bewusste Satz das Schumacher ja den Start verpatzt hat.

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Muss ich auf gar nix aufpassen
    2. Hab ich nie behauptet dass er es nicht mehr drauf hat
    3. Klar ist ein Lernprozess drinnen und die Zeit wird ja zeigen wie gut Schumacher noch ist. Ich glaube er ist nach wie vor sehr gut und wird Rosberg in den Griff bekommen.

So, und alles was ich zur bisherigen Leistung sage ist, dass sie nicht sonderlich berühmt war und besser hätte sein können. Und man als siebenfacher Weltmeister und auch als Mercedes GP nicht wirklich zufrieden sein kann bzw. sollte.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch von mir danke an MSC Racer für die Wallpaper.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.