1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Könnt Ihr euch nicht mal fünf Minuten vertragen?

    Ich habe mit 16 ein dreiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich weiß auch nicht wieso ich da gerade dran denken muß ;)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.097
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ne :) Aber Rainer Braun interessiert mich sehr. Hab ihn ein paar mal getroffen. Halte ihn neben Kalli Hufstadt (R.i.p) für einen der besten Motorsport-Kommentatoren überhaupt. Was macht der denn jetzt?
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport


    Sehr gut!

    Solche Infos gehören eigentlich in den ersten Beitrag...
    Markiers doch mal was fett, damit es besser auffällt ;)
     
  4. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ein Jahr absolute Pause. Hat der Mann sich auch gegönnt. Was zu Maren nach Bayern und zum Enkel. Längere Reisen usw. Selbst in der MSa hat er paar Sachen nun an "Freunde" abgegeben. Danach soll es wieder ein viertes Buch geben.
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Heute, Montag, 01.03.2010 um 21:15 auf Servus TV

    Sport und Talk aus dem Hangar-7

    Themen & Gäste der aktuellen Sendung:
    Countdown zum Formel-1-Auftakt: Mitte März startet der PS-Zirkus in Bahrain in die mit Spannung erwartete Saison 2010. Wie stark präsentiert sich Rekord-Weltmeister Michael Schumacher bei seinem Comeback, packt Vize-Champion Sebastian Vettel in diesem Jahr den Sprung nach ganz oben - und wie gehen Teams und Verantwortliche mit dem geänderten Regelwerk um, das u.a. das Nachtanken während des Rennens verbietet?

    Gäste im Talk:
    Norbert Haug (Mercedes-Motorsportchef)
    Christian Horner (Red-Bull-Teamchef)
    Mark Webber (Red-Bull-Pilot)
    Ralf Schumacher (Ex-Formel-1- und DTM-Pilot)
    David Coulthard (Ex-Formel-1-Pilot)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wenn der neue Thread eröffnet wurde, dann dauert es meistens nicht mehr lange bis zum Saisonstart :winken:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ja..bald geht es endlich wieder los...:love::love:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Freue mich schon auf den Talk heute Abend.
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    wow und selbst ich bin schon gespannt drauf

    heut erstmal auf arbeit im kalender eingetragen das freitag(12.03.) und samstag(13.03) ich nicht anwesend seien werd,damit keiner auf die idee kommt:D
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.149
    Zustimmungen:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Da hat Servus TV aber ganz schön hohe Gäste bekommen für den Talk, obwohl Red Bull wohl eine Verpflichtung hat, dort hinzubekommen. Gucke mir mal an, wie der Haug in HD aussieht, sieht man ja sonst nicht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen