1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ein Tank auf die doppelte Größe zu ändern, das Auto dadurch zu verlängern und die Reifen schmaler zu machen sind für dich im Rahmen?
    Solche Änderungen sind so gravierend was ein Auto völlig aus der Balance werfen kann.

Zum anderen zieht die WM 2009 Nummer bei mir eben nicht. Der Brawn ist in meinen Augen kein Weltmeisterauto, sondern hat am Anfang nur vom Doppeldifusor profitiert. Schon in der zweiten Saisonhälfte sind sie mehr oder weniger abgerutscht.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nackte Zahlen sagen nicht viel aus. Du hast doch gesehen, dass Schumacher hinter einem anderen Auto lag. Und man kann nur so schnell fahren wie der vor einem fahrende. Rosberg hatte dagegen freie Fahrt bzw. schnellere Autos vor sich.

Kritik in meinen Augen unangebracht und kommt eigentlich nur durch die Medien die vorher übertriebene Vorstellungen hatten.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Der hat doch schon aufgehört und bleibt für immer bei Ferrari. :eek::(:rolleyes:

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mhhh, ich meine mich zu erinnern dass es bei Autorennen sowas wie "überholen" gibt. Das macht man ganz besonders gern wenn ein vor einem fahrendes Auto deutlich schlechter und der Fahrer noch dazu hoffnungslos unterlegen sein müsste, gegen einen siebenmaligen Weltmeister.
    Aber nein, stimmt, sorry - mit dem Regelement dieses Jahr geht das ja nicht. Daran muss es wohl gelegen haben, anders kann es nicht sein. ;)

"Nackte Zahlen sagen nicht viel" - tzzzz oh doch, tun sie! Und erst recht wenn es um Rundenzeiten und Speed geht. Eine nackte Zahl mag noch nicht viel aussagen, aber eine Summe davon sehrwohl.

5. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wirklich Ahnung von der Materie hast Du aber nicht, oder?
    Ich frage nur, weil ich eher selten so viel Unsinn auf einen Haufen lesen muss.

Schon mal dran gedacht, dass der Toro Rosso auf der Geraden unheimlich gut geht, schneller ist als der Benz?
    Und wenn der vorne fahrende in den langsameren Passagen keine gravierenden Fehler / und sich breit macht, wo sollte Schumacher dann überholen?
    Sich dran vorbei beamen?

:rolleyes:

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Über Ahnung will ich mit dir erst gar nicht zu diskutieren beginnen ;)

Aber naja, bleibt weiter bei euren Schumi-Lobeshymmnen. Die Fakten von den ersten 2 Rennen sprechen einigermaßen für sich (und für Rosberg) und wie sich der Fight entwickelt wird man ja sehen. Für Wunschdenken ist natürlich immer Platz :LOL:

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mir heute das Stern Sonderheft 60 Jahre F1 in der Mittagspause gekauft. 6 EUR kostet es. Hab vorhin nur mal kurz reingeblättert. Ist aber denke ich ganz gut.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube ich werde auch spätestens morgen zuschlagen.:winken:

10. 1Live

1Live Guest

Das ist wircklich genial das Heft!:love:
    Schöne Bildergalerien!
    Beim Interview mit Niki Lauda ist mir ein schauer den rücken hinuntergelaufen als er sagte das die Fahrer schon alle ein Testament gemacht haben.

Und Keine einzige Werbung!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.