1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Er soll ja nur wissen wo diese Grüße herkommen und vielleicht schaut er auch Privat mal rein.:winken:

2. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zu diesem Zeitpunkt, als die Fahrzeuge wieder zurück in die Boxengasse fuhren, war keine Erpressung mehr möglich. Man kann nur jemanden erpressen, wenn dieser noch eine Handlungsmöglichkeit hat. Am Ende war es die einzig sinnvolle Lösung.

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt wirst du etwas albern. Dann ist der Erpesser kein Erpresser mehr wenn er getan hat was er androhte? Das sehen Gerichte zum Glück anders. Es war Erpressung und sie haben es bis zum Ende durchgezogen und danach wurde noch tagelang die Schuld der FIA und Ferrari in die Schuhe geschoben. So sah es aus und so war es.

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Diese undankbaren, unbelehrbaren und affigen Italiener...wenn MS nicht 1996 zu Ferrari gegangen wäre, dann gäbe es Ferrari nicht mehr in F1! Der Sauhaufen von damals hätte nix mehr großartig zu stande bekommen. Ich bin mit dem Verein fertig! Mir reichts!

Läuft "Schumis" Schonfrist ab? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Ich sage nur WM Viertelfinale 2006, als Sky Italia Frings in den Medien beschuldigte...mehr als diese dreckigen Mafia-Methoden haben die auch nicht drauf. :wüt::wüt::wüt::wüt:

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also von sinnvoll kann hier mMn keine Rede sein. Der Sport wurde massiv beschädigt: In erster Linie durch Michelin und in zweiter Linie durch deren Teams. Dann versuchen Ferrari die Schuld in die Schuhe zu schieben war ne Frechheit. Aber ok, da sind wir halt unterschiedlicher Meinung und werden nicht auf einen Nenner kommen. Aber das ist ja auch in Ordnung so, jeder darf seine Meinung äußern, auch wenn Du hier in meinen Augen die Tatsachen falsch einschätzt.:winken:

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das beste wäre wenn MSC in Monza gewinnen würde das wäre mal eine Antwort aber bis dahin muss es erstmal September werden.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also wenn ich die Schlagzeilen lese, dann werde ich auch verrückt. Aber man muss halt die Italiener kennen. Ich lese so einen Mist schon fast nicht mehr. Zum ersten mal hab ich mich 1999 aufgeregt, als die ital. Presse nach Michaels Unfall und Irvines Titelkampf schrieb: "Wer ist Schumacher". Ja, das haben sie dann schon noch gesehen wer Schumacher ist... Und ich hoffe auch dieses Mal, dass er es ihnen zeigt.
    Der Fairness halber muss man vielleicht noch sagen, dass die Presse in Italien auch mit dem eigenen Team und den eigenen Fahrern äußerst kritisch umgeht, wenn es nicht läuft. Irgendwie ist da jede Zeitung wie ne Bild. Ich versteh leider kein italienisch, aber es kommt mir so vor, als wenn sie den Fachverstand nicht gerade gepachtet hätten.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und am Benz muss sich bis Monza auch noch was tun. Michael alleine wirds net richten können... Aber er kann ja bekannterweise Autos in der Entwicklung beschleunigen.:winken:Und dann gäbe es Pfiffe in Italien. :wüt:
    Aber um ganz ehrlich zu sein, mir wäre trotz Italien ein Sieg in Hockenheim vieeeeel lieber als in Monza. :love:

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ach die Italiener. Das sind doch sowieso die größten **********en Europas.
    Dazu sind sie das einzige Land in Europa mit einem Diktator den sie auch noch wiedergewählt haben weil sie ohne ihren Führer nicht konnten... was will man da verlangen :rolleyes:

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann es auch konsequent nennen. Jeder wusste was passieren würde. So geschah es auch.

Er wäre genauso beschädigt wurden, wenn die Teams alle 10 Runden in die Box gefahren wären. Da hätte man die F1 nicht nur ausgelacht, sondern sich auch noch gekrümmt vor lauter lachen.

Die Teams konnten aus technischen Gründen nicht am Rennen teilnehmen. Mehr ist nicht passiert. War halt nur der Großteil des Feldes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.