1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Und mich erst. Danach habe ich hier ungläubig und hysterisch losgelacht als ich das hörte mit Hamilton.

Oder genauso letztes Jahr die Aktion Vettel/Kubica. Ich habe es mir zig mal angeguckt. Ich erkenne einfach keine Schuld bei Vettel und schon gar nicht, dass man dafür auch noch Bestraft wird.

Da war doch die Aktion von Webber an diesem Wochenende viel eindeutiger und da wird nur "verwarnt".

Diese ganze Formel1 ist mir viel zu undurchsichtig. Die Strafen sind immer unterschiedlich und immer abhängig von der Laune wie mir scheint.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, ich würde Indy 05 auf Seiten der Michelin-Teams mal definitiv kein Racing nennen!

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Vollkommen richtig. Da wurde bei jedem Wetter geraced. :D Und die die Spreu trennte sich vom Weizen. In Barcelone flog Hill raus und Schumacher gewann mit einem historischen Vorsprung. :love:
    Meiner Meinung nach sollte die FIA nicht versuchen bei jedem Unfall irgendwo ne Strafe zu verhängen. Unfälle gehören dazu. Und wenn jemand dem anderen hinten drauf fährt, macht er es zu 99,9% nicht mit Absicht, sondern dann ist es in diesem Moment schlichtweg Unfähigkeit und ein Fehler. Im Tennis krieg auch nicht jeder ne Verwarnung, wenn er einen Unforced Error begeht. Im Fußball gibt es nach nem Fehlpass auch kein Spiel Sperre.:D

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Mail an Schulz am Donnerstag:

Guten Tag Herr Schulz,

ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und bleiben Sie einfach so wie Sie sind! Ich hoffe Sie können in der kleinen Sky-Runde etwas feiern!
    Ich bin schon seit einigen Jahren Premiere bzw. jetzt Sky Abonnent. Es gibt nur 2 Gründe dafür und die heißen Schulz und Surer! Ich bin ein großer Fan von Ihnen und Herrn Surer.
    Vor ein paar Jahren bin ich zufällig auf weitere Freaks im Internet gestoßen die das ähnlich sehen. Es sind die User aus dem Forum von www.digitalfernsehen.de. Dort genießen Sie und Herr Surer höchsten Stellenwert und „Heldenstatus“. :)) Eifrig werden dort die Übertragungen von Sky diskutiert.
    Natürlich sind wir am Karfreitag zum 1. Freien Training um 4 h MESZ wieder live dabei! Über einen kleinen Gruß, im 1. Freien Training, an die User würden wir uns riesig freuen! ;-)
    Ich wünsche Ihnen für Ihre persönliche Zukunft alles Gute und verbleibe mit
    freundlichen Grüßen nach Malaysia!

5. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vernünftige Sache, "Best of the rest"? Was soll das denn werden? Hat doch nix mit Rennsport zu tun! Das wäre ein einziger Witz geworden.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Die Michelin-Teams haben völlig zurecht gehandelt, es hatte null Sinn da draußen rumzugurken.

Hier wurde doch über Regen gesprochen, wenn ein Fahrer meint er können nicht bei starken Regen fahren, solle er an die Box fahren. Analog 1:1 haben die Michelin-Teams gehandelt.

Ich weiß zwar nicht, was ein "Unforced Error" ist, aber beim Fehlpass, schadet man dem Gegner ja nicht. Daher ist der Vergleich falsch. Eigentlich sind immer sämtlicher Vergleiche zwischen Fußball und Motorsport falsch.

Es geht bei einer Strafe nicht immer darum ob es Absicht war. Im Straßenverkehr muss man auch sein Speedticket bezahlen, auch wenn man nicht das Geschwindigkeitsschild gesehen hat.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ein Fahrer nicht bei Regen fahren kann, hat er meiner Meinung nach nichts in der Formel 1 verloren.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Find ich gut. Sollen wir alle das Gleiche/Ähnliche schreiben und dann gemeinsam zu einem bestimmten Zeitpunkt wegschicken? Oder was meint ihr?

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Abschicken finde ich kann es jeder am Donnerstag. Am besten natürlich am Vormittag, dass er es noch liest. Ich schicke es am Donnerstag gegen 7 h weg, bevor ich auf Arbeit gehe.

Es kann jeder schreiben was er will. Nur sollte das Forum und das Grüßen erwähnt werden. Wenn wir Glück haben macht er es ja dann wieder!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Je mehr schreiben, desto größer ist die Chance, dass er es erwähnt!

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Darf ich dich selber zitieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.