1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

hi fans

ich komm grad vom geschäft heim, und was muss ich
    lesen, ne radmutter .......

ganz toll ........

das sind ja langsam ferrarizeiten bei red bull

Gruß

klaus

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Leichtes Gewitter hab ich in Malaysia noch nie gesehen. Es gab immer nur Monsun. Oder wie Schulz sagen würde: Chaoooooos, Abruuuuch, Abbruuuch!:D

3. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nachtrag :

die presse insbes. die italiener und engländer nehmen
    unseren Schummi richtig auseinander........

klaus

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ist nix neues. War schon immer so. Die Italiener sind in dieser Hinsicht echte A....

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube kaum, dass alle mitmachen die je hier einen Beitrag geschrieben haben! ;)

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kurze Info: Gerhard Berger ist heute Abend bei Servus TV im Hangar-7 ab 21.15.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das was die Presse tut, passiert doch hier im Forum im kleinen. Comeback, nicht Platz 1, und draufhauen. Das ist die Chance mal irgendwelchen Frust loszuwerden.

Ich habe mir ein paar Ausschnitte durchgelesen und muss wirklich nur den Kopf schütteln über derartige Arroganz und fehlenden Sachverstand. Das ist nur Meinungsmache, aber kein sachlicher Beitrag. Die Bild ist allerdings in Deutschland auch kein Stück weit besser. Erst wird per Zeitung ein riesen Hype transportiert um dann gleich wieder mit dem Knüppel auf den Sack zu hauen. Deren Schalgzeilen sind ja im generellen genauso bescheuert.
    Genau wie bei dem Zwischenfall "Hülkenberg bei Horrorunfall fast geköpft"

Ohne Worte ...

9. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich nicht so sehen. Ist zwar ärgerlich das solche Kleinigkeiten direkt hintereinander passiert sind, aber das kann prinzipiell jeden Team passieren. Solche Sachen kann man nie ganz ausschließen.

Ist ja nicht so, das ein Mechaniker vergessen hätte ein Rad mit zum Reifenwechsel zu bringen.

Euphorisch im Lob, hart in der Kritik. Ist doch irgendwie legitim, solange beide Sachen bedient werden.

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was mich auch immer stört. Heutzutage wird jeder Quark abgebrochen.

Wenn es regnet, dann regnet es, und die Formel 1 hat es schon immer ausgezeichnet, dass bei jeder Witterungsbedingung gefahren wird. Diese Abbrüche bei Regen stören mich persönlich. Auch dieses Geschrei der Fahrer "undrivable" und "SC please". Dann sollen sie langsamer fahren oder aussteigen. Solche Dinge sind auch schon passiert und wäre konsequent. Dann habe ich davor Respekt. Sie reden immer davon, dass dies die Königsklasse ist und kein Kindergarten, oft wird sich dann aber wegen jeder Kleinigkeit ein Wunderbeutel umgehängt.

Gneauso die FIA mit ihren ganzen Strafen bei harten Überholmanövern. Für mich war es unfassbar wo Hamilton eine Strafe für ein Überholmanöver in Belgien? erhalten hat. Das war ein Witz.

Aber derlei Beispiele gibt es viele. Wer erinnert sich noch an das Skandalrennen in Indy als nur 6 Autos starteten?

Ich fand es absolut richtig von Ferrari zu fahren. Da sind Teams die mit Michelin dieses Jahr dominiert haben und kommen an eine Rennstrecke bei dennen ihr Reifen versagt. Da war mal der Bridgestone überlegen Aufgrund seiner Haltbarkeit. Wir fahren nur wenn ihr den Kurs michelinkonform gestaltet. Sie hätten ja auch einfach in der besagten Kurve langsamer fahren können. Ebene mit ihren Autos und den gegebenen Mitteln. Eigentlich hätten die Teams dafür allesamt noch eine richtig fette Strafe verdient.

So, das war mal eine Generallabrechnung zu der verweichlichten Formel 1 von mir. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.