1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Guttenberg fände ich toll :winken: Aber was soll ein Verteidigungsminister in Hockenheim :D

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja und vor allem gab es ja überhaupt keine Videobeiträge(Interviews mal ausgeschlossen). Das ist eher der Anfang vom Ende, 2011 ohne Mod und vl auch ohne F1.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Meinung zum Wochenende bzw Rennen:

sky:
    - Die Analyse mit Jacques und Marc nach dem Rennen aus der Kabiene find ich gut. Lauterbach ist eh überflüssig. JS und MS sollen die wichtigen Szenen nach dem Rennen analysieren und dann können Bauer und Südel die Fahrerinterviews machen und eingspielen.

- Silberpfeilkanal: Also, die Idee mit dem Pip ist schon ok, gabs zu DF1 Zeiten auch. Aber ich hätte das WF lieber noch ne Nummer kleiner, dasss man mehr von der Onboard sieht.
    Die komischen selfmade Inserts kannste in die Tonnen kloppen, da zeigen sie die ganze Zeit ein Bild und den Schriftzug MSC Mercedes GP. Ja wer solls den sonst sein? Der Papst und Günter Jauch nicht! Die Menschen die sich den Kanal ansehen können einen roten und einen gelben Helm unterscheiden... einzig gut ist das Insert nur wenn die T Cam nach hinten filmt, dann würds aber auch reichen klein MSC oder ROS zu schreiben.
    Auch das Laufband mit Schumifacts ist fürn A. was interessiert mich wie Schumi 2005 oder 2006 in Melbourne abgeschnitten hat? Das einzig was ich als Laufband duchgehen lassen würde währe alle 3 Runden 1x die Rennreihenfolge mehr nicht!

- Surer / Schulz: Top wie immer! mehr baucht man dazu nicht zu sagen
    Lauterbauch war für mich der Mann des Wochenedes, weil er nicht da war und das war gut so.

- Über 40 min VB brauch ich auch nicht mehr schimpfen, das wurde hier schon zu genüge getan, früher gabs 1Std 30Min... lang lang ists her

zum Sport:
    MSC hat in meinen Augen heute schon eine gute Leistung gezeigt. Wenn er in der 1. Kurve nicht in die Kollison verwickelt gewesen währe, hätt er vllt sogar Kubica folgen können... Nach seinem 3. Stopp machte er in der Outlap gleich 2 Fehler und Alguersuari war wieder durch. Das hieß dann nochmal 20 Rdn hinterherfahren. sonst hätt er die Gruppe LIU/BAR/DLR noch einholen können. Aber sein Racerherz hat ihm dann doch noch P10 und somit einen Punkt gegen DLR gebracht.

VET: Pech aber wenigstens Stimmt die Pace.
    BUT: wie sagte Schulz: Der Reifenflüsterer, dem ist nichts hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also mir hat die Analyse in Bahrain besser gefallen. Dort am Tisch mit Gerhard Berger, Nobby Haug, Slow Nick Heidfeld, das hatte was.
    Ansonsten fand ich Sky an diesem Wochenende gut! Muss man auch mal sagen...

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schulz wirkte mir zwischendurch etwas überfordert ich habe als gehofft er ist mal kurz Stumm und sammelt sich wieder.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wie halte ich jetzt nur die vier Tage ohne geliebte Formel 1 aus???:confused:

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich habe das immer so ein paar Gefühlfasen. Jetzt so kurz nach dem Rennen bin ich in der Analyse und Mittwochs werde ich dann langsam wieder hungrig.:winken:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe die Analyse heute Nachmittag abgeschlossen und bin jetzt depri :D

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

hier hat mir Erwin54 den Ausschnitt mit Schulz (Geburtstagswünsche) zugeschickt.

YouTube - jschulz-1.avi

10. 1Live

1Live Guest

Danke!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.