1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Mein Gott, dass er den Start nicht selbst verpatzt hat sondern ihm einer in die Kiste gefahren ist ist ja klar. Seit doch nicht so dünnheutig, das is ja echt nimma auszuhalten.

Ich hab nix gegen Schumacher und will ihn auch nicht bashen oder schlecht reden. Ich finde nur dass er bis jetzt nix großartiges gezeigt hat und keine wirklich gute Leistung geboten hat, maximal alles Durchschnitt. Er sagt ja selbst dass die "Entrostungsphase" erst begonnen hat und somit ist ja seiner eigenen Meinung nach noch Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  2. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

hehe der BBC Start war ja mal genial... die moderatoren lagen so im leigestuhl und ham gepennt und wurden dann "geweckt"

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

JMAS, da musst du dich aber nicht wirklich wundern, denn auch ich unterstelle dir dabei schon bewusste Wortwahl.

Ich finde auch, dass du Schumacher und seine Leistung schon negativ darstellst:

"- Schumacher richtig schlecht im Rennen im Vergleich zu Rosber. Aber vlt. war es was technisches."

"Wenn es keine technischen Probleme o.ä. bei Schumi gab war die Leistung eher bescheiden heute."

"Alsonso hatte ein ähnliches Rennen und ist 1,8 Sek. hinter seinem Teamkollegen der nach dem Start 2ter war und ALO Letzter."

"Aber euch Schumi-Freaks kann man eh nicht rauslocken dass er ein bescheidenes Rennen gefahren ist, ganz egal wie sehr das die Fakten untermauern."

Dabei wurde dir doch mit Fakten untermauert wieso das eigentlich eine ganze gute Leistung war. Erst zum Ende der Einträge bist du zurück zu einer kühlen sachlichen Analyse.

Und eben eine Aussage wie "hätte er den Start nicht verpatzt" ist eine bewusste Wortwahl, und sollte es unbewusst sein, zeigt sich damit deine generelle Einstellung zu Schumacher. Das ist allerdings meine generelle Vermutung bei dir :)

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich konnte das Rennen leider Gottes nicht Live schauen habe aber jetzt die Wiederholung geschaut. Das ist das erste Rennen seid 2,5 Jahren das ich verpasst habe. Ich musste bei einer Tiergeburt helfen ohne meine Hilfe wäre das Kälbchen sicher gestorben das hätte ich mir nicht verziehen aber jetzt lebt es und ist vollkommen gesund.:winken:

So nun aber zum Rennen: Ich fande es sicher das spannendste Rennen seid langem. Ich gehe jetzt mal auf die Entscheidenen Szenen ein:

Start/Erste Runde:

1. Man könnte jetzt sagen das Alonso etwas mehr Platz hätte lassen können aber dann wäre er MSC in die Karre gefahren. Ich würd sagen das Button einfach nicht so in die Kurve hätte einziehen dürfen dann wäre es nicht dazu gekommen. Michael hat da einfach Pech gehabt das er genau neben Alonso war und dort mit rein gezogen wurde.
    2. Ich frage mich wie es sein kann das Kobayashi am Wochenende drei mal den Frontflügel verliert bzw. abbricht das darf nicht sein das war sein zum Glück ist bei dieser Kollision nichts passiert das war extrem heftig.

Überholmanöver/Boxenstopps: Also überholt wurde ja wie verrückt das war ja eine wahre Freude und Button hat etwas riskiert und es ist aufgegangen auch wenn er kurz im Kies war. Aber das war schon ein Bild als die kleine Boxengasse total voll war mit Autos die alle frische Reifen wollten. Red Bull hat Webber um einen besseren Platz gebracht. Ich habe das Gefühl das Red Bull renntaktisch noch viel Luft nach oben hat.

Vettels Ausfall: Irgendwie erinnert mich das bis jetzt ein bischen an Kimi im McLaren Mercedes er hatte auch das beste Auto aber er kam so gut wie nie ins Ziel. Also das darf Red Bull nicht passieren das waren kostbare Zähler die Vettel heute verloren hat ich wäre stinksauer.

Mark Webber: Also er hat heute wirklich wie Marc schon sagte "sch***e
    Zusammengefahren das war gar nichts. Zum Schluss dann noch der Höhepunkt des Dramas als er völlig überflüssig Hamilton hinten rein gebrettert ist.

Fazit: Wir haben einen GP gesehen deren Ausgang kein Mensch hätte vorraussagen können. Es war ein klasse Rennen, dank des Regens.:winken:

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, kann man ja nicht grad damit rechnen dass man die Gefühle von Leuten hier verletzt wenn man was negatives über Schumacher schreibt... ach wie lächerlich, ehrlich :)

Also um es auf den Punkt zu bringen wie ich das sehe: Die Leistungen die Schumacher BISLANG gezeigt hat sind eher bescheiden und ich kann mir nicht erklären wie man das als gut verkaufen kann. Aber er wird sich noch steigern und Rosberg in den Griff bekommen.
    Dass er nicht gewinnt oder aufm Podest landet liegt aber natürlich an Mercedes, nicht an Schumacher.

6. 1Live

1Live Guest

Ich musste ja bei RTL gucken und da sagte der Heiko Wasser als der Button am Jubeln wahr das da noch was auf der Strecke passiert?Wisst ihr was er meinte?

7. billa

billa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wo bitte gehts zur startseite für die tipprunde?? würde mich gerne anmelden ..finde sie aber nicht :(

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Wertung:

Rennen: 10/10:
    Es war alles drin das ein Klasse Rennen brauchte die Überholmanöver waren teilweise wahnsinn.

FOM: 9/10: Eigendlich haben sie fast alles richtig gemacht vor allem die Replays wurden sehr schnell eingespielt nur ging man ab und zu aus spannenden Duellen raus um dann den einsam vorn fahrenden Button zu zeigen das hätten wir jetzt nicht gebraucht.

Sky: 7/10: Die Vorberichte waren leider zu kurz man hätte ab 7 Uhr senden können. Bei der Analyse nach dem Rennen von J&M war ich außer Rand und Band denn so sollte das immer sein zudem hat man doch fast bis halb gesendet und nicht bis Viertel nach. Laberbach hat wohl wie ich auch keiner vermisst.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

F1 Saison2010

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist eigentlich mit Lauterbach? Wurde der auch wegoptimiert??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.