1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Schumi ist eben wie Bayern, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Ich halte auch nichts von unsachlicher Kritik an ihm, aber einige hier sind schon sehr kritiklos was ihn betrifft. Ok, die Gegenseite gleicht das dann wieder durch Schumibashing aus.
    Beides gefällt mir nicht, da so keine richtige Diskussion zustande kommt weil sich beide Seiten in ihren Standpunkten einmauern.

Das wollte ich mit meinem vorherigen Statement ausdrücken.

2. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich bin traurig...........

hatte mich so gefreut, und dann explodiert die verdammte Bremsscheibe...

beim nächsten Rennen wird hoffentlich net das Lenkrad
    abfallen.......

klaus

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist völlig richtig. Ich stimme dir voll zu. Kann auch beides überhaupt nicht leiden. Wenn man bißchen Ahnung hat sollte man schon versuchen alles ganz sachlich einzuschätzen. Und der Beitrag von "Bushaltestelle" ist ein völliger, unsachlicher Schmarrn. Und das regt mich auf!
    Ich bin auch dafür, dass man sachlich und objektiv analysiert. Das versuche ich, obwohl seit langer Zeit ich glühender MSC-Fan bin. Aber schau dir mal meine Analyse von gestern an (S. 228 hier, Beitrag 3414, 3417). Da ist doch nichts von einem Heiligenschein zu sehen... Im Gegenteil, da hab ich sogar noch Zeiten ausgerechnet, die für Michael wesentlich schlechter aussahen. Man sollte sich selber nichts vormachen. Aber auf der anderen Seite darf man nicht alles durch den ***** ziehen und muss mal objektiv sagen, dass der Mann 3 Jahre weg war, das bessere Setup an diesem Wochende entwickelt hat (was Rosberg übernommen hatte), den deutlich besseren Start hatte und heute im Rennen vermutlich vor Rosberg geländet wäre.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  4. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nein - das geht nicht einfach jetzt in dieser Phase.
    Auch die Gewichtsverlagerung mittels dem variablen
    Reifendruck wird dieses Manko nicht lösen.....
    Aber geht dem Jungen doch mal Zeit. Ich denke, wenn wir in Barcelona sind, kann man evtl. ein erstes Fazit
    ziehen.....

Klaus

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Seh ich nicht so. Ich sehe niemanden der Schumachers Leistung in den Himmel hebt. Ich sehe nur einige die ziemlich unsachlich die Leistung schlecht reden bzw. auf die Fakten gar nicht eingehen. Daher hat das gar nichts mit ausgleichen zu tun. Es ist eher die Antipathie und jetzt kann man schön draufhauen wenn der Teamkollege zum zweiten mal vor ihm war.

6. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

junge - was webber am ende des rennens gemacht hat,
    darf einen so erfahrenen Fahrer nicht passiern...
    auf diese Art von Action verzichte ich .......

nix für ungut

Klaus

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich weis gar nicht warum einige hier so nervös wegen MSC werden.
    Das sind wohl die Bild Zeitung Junckies die geglaubt haben, daß MSC schon im ersten Jahr Weltmeister wird.
    MSC sehe ich auf Rosberg immer mehr aufholen und es wird nicht mehr lange dauern bis er besser ist als Rosberg. Im ersten Jahr kommt es für Schumi darauf an die Nr.1 im Team zu werden. Das muss er schaffen. Schafft er das dann ist der WM Titel nur eine Frage der Zeit.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich wird dies das Problem nicht lösen. Das ist nur eine karikative Maßnahme um es etwas abzufedern, aber soetwas ist niemals so gut wie ein ein gutes Balancing des Autos. Das erklärt auch die sehr unterschiedlichen Zeiten in den Rennabschnitten, denn soetwas funktioniert nicht das ganze Rennen über mit dem angepassten Reifendruck.

Hin und wieder kommen sie annähernd an die schnellsten Rennrunden, aber über die gesamte Distanz fehlt da deutlich etwas.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Genau. Und das ist der Punkt, der mich so aufregt, weil dann nur unsachlicher Müll rauskommt. Ich kann den Alonso zugegebenermaßen auch nicht besonders leiden. Aber ich habe höchsten Respekt vor seinem Speed und kann auch seine Leistung als Spitzenleistung voll anerkennen.
    Den Michael als 7-fachen Champion nach zwei Rennen einfach nur unsachlich aus Antipathie durch den Kakao zu ziehen ist ne absolute Sauerei! Und es muss auch möglich sein, dies so zu sagen!

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich war nie ein Schumacher Freund aber Ich dneke auch, dass da bis spätestens end Saison noch was geht bei Schumacher. Es fehlt halt einfach noch die Erfahrung mit dem neuen Auto und 3 Jahre nicht Fahren geht auch nicht Spurlos and Ihm vorbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.