1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Es liegt nicht an MSC oder Rosberg. Mercedes fehlt der Speed!

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich ist Schumi nicht alleine selbst dran schuld dass er nur 10ter wurde. Aber wenn ich mir ansehe was Alonso nach einer vergleichbaren Situation rausgeholt hat (auch im Vergleich zu seinem Teamkollegen, den man da ja als Maßstab nehmen kann) und was Schumacher geschafft hat, dann war Schumi deutlich schlechter! Er hat es ja noch nicht mal geschafft diesen Toro Rosso zu überholen, ich fand das sehr mau.

Aber euch Schumi-Freaks kann man eh nicht rauslocken dass er ein bescheidenes Rennen gefahren ist, ganz egal wie sehr das die Fakten untermauern. Mein Tipp: Freut euch trotzdem dass es ein geiles und gutes Rennen war und ärgert euch nicht zu sehr dass der böse JB euren MS am Start übel mitgespielt hat - sowas soll schonmal vorkommen bei einem Autorennen...

Wirklich mies fand ich dagegen die Webber Aktion gegen Hamilton am Schluss, das war echt unnötig und blöd.

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Schumi fehlt er trotzdem mehr als Rosberg ;)

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So würd ich das dann auch wieder nicht sagen bei einem siebenfachen F1-Weltmeister... Schumacher braucht halt noch Zeit und man sollte nicht jetzt das endgültige Urteil über ihn sprechen.
    Nach einer halben Saison oder von mir aus nach einer ganzen kann man wirklich ein Fazit ziehen. Derweil sind es nur Momentaufnahmen. Und im Moment ist Schumi einfach gegenüber Rosberg nicht konkurrenzfähig und einfach um nen Zacken langsamer.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke er muss sich noch auf die Reifen und die Balance des Auto bzw. der Autos einstellen. Fazit kann man nach den Europarennen ziehen.

6. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fernando hat wiedermal gezeigt, dass er der beste Fahrer im Feld ist.
    Von 20 auf 4!
    Einen Hamilton, der 1 ,5 Sekunden schneller ist, rundenlang hinter sich zu halten, einfach klasse.

7. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fand ich öde, aus der Dunkelkammer wirkt schon sehr billig. Dann lieber das Studio mit einem guten Experten.

In der Vor- und Nachberichterstattung hat RTL ganz klar die Nase vorn. Auch das Schultz, zu Beginn des Rennens, unzählige Male den Silberpfeilkanal anpreisen musste, hatte genervt. Nach der 99. Wiederholung sollte es doch auch der Letzte verstanden haben.

Die eigentliche Rennübertragung war top. Es scheint so zu sein, das Sky nicht nur die Perspektiven bei den Trainings für unnötig hält, sondern auch den 5.1 Ton.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, so seh ich das auch. Mal bisschen abwarten und dann ein endgültiges Urteil fällen.

Es geht mir halt nur bisschen gegen den Strich wenn es hier (und anderorts) Leute gibt die in jeder Situation Schumacher pushen wollen und immer irgendwelche Ausreden finden wieso ja alles in Wahrheit eh ganz anders wäre als es ist und man das soooo ja gar nicht sagen kann.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke MSC hat ein ganz großes Problem damit, dass die Autos massiv untersteuern, sein Fahrstil ist auf Übersteuern angelegt. Falls Brawn das einigermaßen in den Griff bekommt, wird Schumacher Rosberg bügeln. Wenn nicht, wird es so weitergehen wie jetzt.

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohjaaaa, was war denn das bitteschön? Okay, diesen Lauterbach kann man sich wirklich sparen, aber sowohl Vor- und Nachberichterstattung und auch die Analyse mit exakt den selben 2, 3 Leuten zu machen ist eine Frechheit. Zumal es ja offenbar ganz klar darum geht sich Experten zu sparen und um sonst gar nix. Billig einfach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.