1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ob das nun stimmt oder nicht... Wenn, dann ist es eine ziemlich weitläufige Beziehung. Der Neffe des Sohnes des leiblichen Bruders meines Vaters Stiefschwester ist vielleicht auch M.Schumacher :D:confused:
    Fakt ist, Heinz Prüller bat aus gesundheitlichen Gründen schon vor Längerem um eine Auszeit. Nachzulesen auf seiner Homepage.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie man liest, ist das ganze Auto für irgendjemanden gebaut worden. Die müssen das erst zurecht schnitzen. Warten wir mal ab.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, so schlecht finde ich den Kanal von heute eigentlich nicht. Immerhin ist man durch das kleine Fenster gleichzeit auch über das World Feed informiert. Zudem gabs Sky-Inserts über die aktuellen Platzierungen. Vielleicht müsste man das Fenster anders platzieren. Aber ich verstehe deinen Wunsch nach einer "reinen" Cockpitperspektive auch.
    Aber wie mans auch macht, allen kann man es nie recht machen.
    Gibts keine Einblendungen mosern einige, gibts welche, dann mosern die anderen...

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Stimmt, ob es nun stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Die beiden sind zusammen zur Schule gegangen. Das heißt aber nicht, daß man deswegen gleich den Prüller himself kennt. Egal.

5. Satking

Satking Guest

Wenn das Rennen morgen wieder so langweilig wird wie das letzte, dann kucke ich ab sofort nur noch die Nascar Serie über den Kanal open access 3 auf 28,5°Ost und vor allem wird man da von nervenden Kommentaren über Schumacher verschont. :D

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Mal so eine simple Frage: kann man eigentlich das Rennen verfolgen wenn man nur am Schalten ist? :winken:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Es war ja Quali. Aber du hast schon recht. Ich schalte eigentlich nur zwischen Sky Sport HD und Silberpfeilkanal. Dazu meist noch Datenkanal im Internet. Und ich würde behaupten, ich bin zu jedem Zeitpunkt sehr gut im Bilde :cool:
    Was guckst du denn?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich schau z. B. über 2 TV. Auf dem großen Fernseher gibts Supersignal auf Sport HD. Auf einem kleinen den Silberpfeilkanal und am Laptop den Datenkanal. Funktioniert bestens.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich beschränke mich auf das Standardsignal, erfreue mich aber dem werbefreien Rennen und den - meines Erachtens - Kommentatoren, die mir RTL nicht und der ORF schon gar nicht bieten können.

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube die FIA kann das Setup wieder freigeben, alleine schon aus Sicherheitsgründen. Sollte es wirklich starken Regen geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.