1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Falsch! :D:winken:

2. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Training auf Sky Sport HD war übrigens wieder nicht in 5.1. War dies letztes Jahr auch schon so? Oder hat man den 5.1 Ton gleich mit den Optionen aus den Trainings verbannt.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Trainings waren auf jeden Fall unterhaltsamer als in Bahrain!

Das 2. FT habe ich live geschat, das 1. FT relive.

Jetzt genieße ich das schöne Wetter noch mit Rennradfahren und joggen :)

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Habe heute das1. freie Training live geschaut und werde jetzt das 2. relive schauen. Bei uns regnet es wie aus Eimern.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also Leute, die beiden Sessions heute waren ja das beste, was ich seit langem am Freitag gesehen habe. Für mich war keine Sekunde langweilig. Es war alles besser als in Bahrain. Ich fand Sky gut - Jacques und Marc waren ja heute geradezu genial, die FOM hat gut gearbeitet, es wurden größtenteils die Fahrer auf einer schnellen Runde eingeblendet, die Grafiken waren super, es gab auch viele Onboards, die Action auf der Strecke war gut, es gab Sonne und Regen, alles dabei. Typisch Melbourne halt!
    Nun meine Analyse: Was die Zeiten betrifft; Wie immer natürlich, größte Vorsicht am Freitag. Die McLaren scheinen stark (v.a. haben die zusammen mit Force India einen unglaublichen Top-Speed), Ferrari war definitiv mit vollem Bauch unterwegs, Webber war wohl leichter als Vettel, alles in allem war es aber noch nicht perfekt für Red Bull. Mercedes scheint mir etwas näher dran zu sein. Michael hat mir besonders in der kurzen Regenphase und am Ende des Trainings sehr gut gefallen. Wenn er seine letzte Runde hätte richtig zuende fahren können, wäre er bis auf 3-4 Zehntel an die Bestzeit herangekommen. Allerdings mit weichen Reifen und einem leeren Tank, aber das hatten die Anderen mit Ausnahme der beiden Ferrari und Vettel auch alle irgendwann mal.
    Ich habe mal die einzelnen Sektoren genauer angeschaut. Zählt man jeweils die besten Sektorzeiten zusammen, kommt MSC auf eine Rundenzeit von 1:26.286 und ROS auf eine 1:26.832. Der Unterschied beträgt dann +0,546 Sekunden. Der Unterschied der tatsächlich gefahrenen Zeiten beträgt +0,445 Sekunden. Also alle besten Sektoren addiert war MSC über eine halbe Sekunde schneller als Rosberg und +0,523 hinter der Addition der besten Sektorzeiten von Hamilton (gegenüber dem tatsächlichen Rückstand von 0,710 S.). Beachten muss man noch, dass Schumi am Schluss des Trainings weiche Reifen gefahren ist, ROS harte Reifen. Insegesamt sind die Mercedes-Piloten wohl ungefähr gleich schnell, mit leichtem Vorteil für Michael im Moment.
    Bis morgen tut sich aber noch viel, das wird eine spannende Qualifikation :winken:

Sprüche des Tages:
    1. Ja, die Schweizer haben den Längsten :D
    2. Trulli hat in der Wiese von Melbourne einen Maulwurf als Freund :D

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schaut ihr euch auch heute Nacht das dritte Training an ?

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Selbstverständlich.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es irgendwo ein zuverlässiges F1-Wetter? Also nicht wetter.de oder wetter.com,.... Die widersprechen sich nämlich alle.

9. 1Live

1Live Guest

Aber Hallo!:winken:

10. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

dito.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.