1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wenn das so ist und man die Bericherstattung auf der Qualität hält dann wirds eine Saison auf Sky die man sich durchaus wieder antun kann.:winken:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ja!:wüt::mad:
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Nach der extremen Kritik die sie offensichtlich bekommen haben keimt bei mir aber wieder ein bischen Hoffnung auf.

    Hier gibts auch noch eine andere Formulierung. Auf sky.de steht zwar weiter nur Qualis und Rennen aber das man dort wenig aktualisiert ist bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Klar gibt es mehrere Feeds beim Training.

    Sky Sport:

    Feed 1: Formel 1 Supersignal
    Feed 2: Wdh DEL
    Feed 3: Wdh Wimbledon Finale Männer 2009
    Feed 4: Wdh Champions League Finale 2001

    Also 4 frei wählbare Kanäle beim Training :winken:
     
  5. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    müssig darüber zu streiten, was der genau ausfall war.
    Man müsste die Telemetriedaten einsehen, und auch
    kapieren -g- ne im Ernst.

    Ich mag den Sebi total sehr, weil er für mich nen natürlicher Typ ist, und er macht seinen Weg.

    Newy baut super schnelle Autos, aber sie sind anfällig
    und im engen Kurvenbereich - als Monaco - entsprechent mit weniger downforce ausgestattet.
    Damit meine ich net die flügeleinstellungen, sondern dem
    vom auto her rührenden Abtrieb..

    ich freu mich auf australien ! allerdings wenn dies dort
    wieder Prozessionsfahrten werden sollten, mh dann sollte die FIA zurück zum Benzinstop gehen...

    klaus
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Nicht zu vergessen Sky Sport Austria mit der wiederholung des Spitzenspiels Red Bull Salzburg-Rapid Wien:cool:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ich waehre ja auch gerne dabei aber mit nur einem Live Feed kann ich mir auch die Wiederhloung angucken bin ich wenigstens am Nachsten Tag hell wach!Danke Sky!:love:
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Joa das ist bei mir der gleiche Grund warum ich nicht so recht aufstehen will.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Für mich ist MSC der Grund aufzustehen sowie Jacques + Marc.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Und was hast du davon wenn die FOM wieder ständig die anderen Teams zeigt und nur 5 min in 1,5 Stunden Training den MSC ? Da kann ich das auch aufnehmen und am Nachmittag gucken. Aber entgültig entschienden habe ich mich noch nicht. Vielleicht erleben wir ja auch wieder eine Überraschung und es gibt wieder Kanäle im Training, abwarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.